Wir müssen reden • Letze Folge - 30.11.17

Ah ok, hat ja nicht jeder ein Interesse an WMR oder schaut sich aus Interesse die Folgen an :wink:


ZU WMR allgemein: Ich muss sagen, dass fast alle erinnerungswerten Momente bei WMR1.0 passiert sind. Party-Ampel-Frank, Gunnar und der Bahnhof, Jonas, Hauke und die Stiefel-Folge, Bundeswehrspezial, ein Kämpfender Ian.

Dagegen war das Rede-Niveau furchtbar und abseits der Highlights war das Grundniveau von WMR 2.0 viel besser.

Ralf ist einfach der beste.

2 „Gefällt mir“

Hier kam er frisch wieder: https://www.youtube.com/watch?v=Pyjn7gCXH9w Almost Daily #147 bei YT hochgeladen am 05.04.15. Also er hat wirklich nur den Anfang von RBTV “verpasst”.

Schön, dass Felgenralle angerufen hat :blush:

mein Highlight ist immer noch der Typ, der ne Kippe bei Mecces raucht :joy:

Das war bei WMR 2.0 :smile:

War glaube ich sogar vor RBTV. Der ist doch mal in ein Almost Daily reingeplatzt damals als er zurück gekommen ist.

Krys war nach Folge 300 bis zum April auf Weltreise und war auf RBTV in diesem AD:

das erste mal zu sehen und kurze Zeit später war er auch wieder regelmäßig bei RBTV

1 „Gefällt mir“

In der ersten Staffel war er ja noch nicht dabei.

Ich wollte es auch raussuchen, hätte aber bei Nummer 25 keinen Bock. Das hätte noch gedauert bis ich zu 147 gekommen wäre. :smile:



8 „Gefällt mir“

Sommer Special confirmed :gunnar:
:supa:

1 „Gefällt mir“

yfw du noch ein paar Champagner in den Sendungen hättest köpfen können :simonugh:

Es ist also gar nicht die letzte Folge :scream:

Dann können ja jetzt alle gehen :gunnar:

Papa Frank :smiley:

PAPA Frank <3

Das is ja echt großartig heute, die ganzen Klassiker :smiley:

Ahaha kein Geld aufm Skype Konto :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dass alle alten Legenden nochma anrufen … bin schon etwas gerührt grade. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfach „Almost Daily Weltreise“ gegoogelt :smirk:

Es fehlt nur noch Robert aus serbien :smile:

Ich warte auf einen Anruf von XLord

1 „Gefällt mir“