WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Ganz ehrlich: :beanrage: ///

1 „Gefällt mir“

Mein zweites Gutachten ist heute ins Haus geflattert und auch positiv. In wenigen Wochen ist der Gerichtstermin, in nicht mal einem Monat habe ich meinen Namen endlich fest!

27 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr für dich!

2 „Gefällt mir“

Finde die beiden so sympathisch.
Und Avis Looks haben mir bei Queer eye schon so gut gefallen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sie ist außerdem die erste offen homosexuelle Pressesprecherin

4 „Gefällt mir“

Ja, und zugleich musst dich gegen Leute verteidigen, die sich über trans Personen aufregen, wenn Dave Chapelle, nach dem Angriff gegen sich, trans Personen für den Angriff verantwortlich macht (und seine Fans übernehmen dass dankbar in allen Medien).

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Den Band hat mein Vater sich noch vor seinem Tod zugelegt. Der ist echt schön.

3 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Danke an die Community hier, die da war. Und mich umarmt hat.

8 „Gefällt mir“

grafik

Hab die Flagge auf reddit gefunden und fand sie ganz nett
Quelle: https://www.reddit.com/r/vexillology/comments/uo6tag/i_made_a_renaissance_styled_gay_flag/

2 „Gefällt mir“

:beansurprised:

4 „Gefällt mir“

Clownmode activated

3 „Gefällt mir“

Ist ja auch quasi der Ratgeber der Fifa an homosexuelle, Trans und co bei der WM.
wenn man zwischen den Zeilen liest.

Man solle sich an lokale Gesetze halten, was im Umkehrschluss in einem Land wo Homosexuelle per Gesetz diskriminiert werden, für Homosexuelle eben bedeutet „seid 2 Kumpels die zur WM Fahren und ein Zimmer buchen, aber kein Pärchen“

Be invisible

2 „Gefällt mir“

gibts bei dieser WM eigentlich offen homosexuelle Spieler?

Vor einiger Zeit hatte sich ein australischer Spieler geoutet, spielt in der 1. australischen Liga, aber keinen Plan ob er Nationalspieler ist und ob Australien bei der WM dabei ist.

Von den 69 angefragten Hotels hat sie kein einziges abgelehnt und einige haben sie sgar vor der Polizei gewarnt?
Bin positiv überrascht.

EDIT: Ach ne nochmal genauer gelesen. Drei haben sie ganz offen abgelehnt. :beansad:

Aber trotzdem irgendwie wenig, wenn man bedenkt, dass es dort gesetzlich komplett verboten ist.
Wie wäre es wenn man in Deutschland sich einer Übernachtungsanfrage als Straftäter outet und nach Urlaub fragt? Denke das gäbe ne ähnliche oder höhere Ablehnungsquote.
Die Hotels wollen wohl Kunden.

Aber sehr schön peinlich für die Fifa.

Für alle Fans von Will & Grace ( :beancomfy:):

4 „Gefällt mir“

Das Ende sollten sich eigentlich alle antun. Einfach warum es wichtig ist, Minderheiten und „kontroverse“ Themen ihren Platz in den Medien bekommen. Wie wichtig Repräsentation einfach ist.

2 „Gefällt mir“

Gibt doch generell nur vielleicht 2-3 geoutete aktive Fussballer