Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Grellin brauchen wir auch als emote

1 „Gefällt mir“

Sieht in klein nicht sonderlich gut aus.

Vielleicht nur den kopf?

Der würde wahrscheinlich, wie jeder andere Smiley, gehen.
GregorKrillin

3 „Gefällt mir“

Damage Trant aus der G2 Weihnachtsfolge! JETZT! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

larry

Make it happen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

@illezziracul @Marah @DennisH und ähhh… ach nehmen wir noch @Olli zur Sicherheit. :grin:

Haben wir den nicht schon mit :donnie:

@anon16191349 du hast ungefähr alle angepingt, nur nicht Doom, der dafür zuständig ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

… das war natürlich so geplant hust

Dachte früher hat das immer der CM gemacht und einmal Olli (weiß aber nicht mehr ob er es vl nur in Twitch eingepflegt hat :smiley: ).

Wir wollen ein Trant Emote!!!
Wir wollen ein Trant Emote!!!
Wir wollen ein Trant Emote!!!
Wir wollen ein Trant Emote!!!
DJ1OOhcWsAA7sP5a

Und Eduard Laser :Freiheit:
ijoa4Vl9_400x400

3 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige, dem ein Beans-Equivalent zu einem smile Emote fehlt? Also so ganz unironisch fröhlich. wie die hier: :grinning::grin:
:nicenstein: ist halt mehr so Hypetrain mäßig
:beanjoy: wirkt für mich nach ‚erheitert‘, also wenn man über was lacht
:budi: hat so diesen ironischen „das ist ja fantastisch“ Unterton
:simonhahaa: und :florentin: haben auch diesen ironischen Unterton

Gehts nur mir so?
Ich hab mal den Thread durchforstet und hab einen von Gunnar gefunden, der mMn passen könnte:

Vielleicht findet jemand ja noch einen Besseren.

also wenn für mich einer etwas ironisches aussagt, dann ist das Gunnar :sweat_smile:
Edit: den hier magst du wohl nicht? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja kein rbtv emote

Doch klar, ich liebe :gunnar:, aber das ist eben, wie du schon sagst, der typische ironische Emote, z.B. wenn man nen Witz macht oder den man bei Sarkasmus nutzt. Aber :budi::simonhahaa: und :florentin: haben für mich leider ne ähnliche Wirkung. Das Lächeln wirkt auf mich leider nicht so als würde man damit ernstgemeinte Fröhlichkeit ausdrücken wollen. Keine Ahnung, vielleicht geht’s ja echt nur mir so :man_shrugging:

MiriBoeserBlickMittelfingerG2_30F

Universell einsetzbar. Vielleicht im Stil von :supa:

9 „Gefällt mir“

Dann sieht man aber nur Miris Gesicht. Der Eddy Clown Emote hat eigentlich auch einen Effe aber den konnte man nicht hinzufügen.

Die Hand könnte man doch wie bei Hannes dran bauen.

Was meinst du mit Effe?

Mit Effe meine ich das was Miri macht. Ich nenne das halt immer so.

1 „Gefällt mir“

Ahh der brauchte nen Moment :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte hier einen Screenshot aus dem RocketMates Discord.

@Cyberblitzbirne du hast da wahrscheinlich die Ahnung/Möglichkeit eine bessere Datei zur Verfügung zu stellen.

Weiß gerade auch nicht wer das Bild erstellt hat ist ja auch relativ neu.

Bild