Forum • Rocket Beans TV

#WirSpielenSolidarität

#WirSpielenSolidarität

Corona hat unsere Welt binnen kurzer Zeit drastisch verändert, unseren Alltag auf den Kopf gestellt und verlangt uns viel ab. Als Community ist es uns wichtig in diesen Zeiten ein klares Zeichen zu setzen: für Solidarität - gegen Hamsterkäufe und Unvorsichtigkeit.

Darum halten ab jetzt für die Dauer der Corona-Krise alle Avatare einen Sicherheitsabstand von 20 Pixeln zueinander ein und unser Like-Herz wird zum Klopapier, welches ihr euch gegenseitig schenken dürft (statt im Supermarkt vor leeren Regalen zu stehen). Eine kleine Erinnerung an alle, dass unsere stärkste Waffe gegen das Virus ein solidarisches Achtgeben aufeinander ist.

Denkt immer daran: Wir spielen zu Hause, aber wir spielen nicht mit Klopapier!

P.S.: Sollten sich Avatare in Gruppen von mehr als 2 Bildern tummeln, bittet sie freundlich aber bestimmt, ihre Versammlung aufzulösen.

Auflösung: April, April!

58 Like