Witze und Jokes - einfach reinhau'n!

Wie bekommt man dein Gehirn auf Erbsengröße?

aufblasen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wie bekommt man nen Ballon auf Erbsengrösse?

Luft raus lassen

Rollen zwei Erbsen den Flur entlang. Da sagt die eine: Vorsicht, da vorne kommt eine Treppeppeppepp…

2 „Gefällt mir“

Laufen zwei Tomaten über die Straße sagt die eine: Achtung da kommt ein LKwatsch.

Sagt die eine Karotte zur anderen : Schau mal die fliegt ein Hubschrabschrabschrab

Fliegen zwei Tauben durch die Stadt. Sagt die eine: Vorsicht, da vorne kommt eine Lateng.

Sitzen zwei Pinguine auf einer Insel. Fliegt ein Schwein vorbei. Sagt der eine Pinguin: “Hey, schau mal. Ein fliegendes Schwein”. Sagt der andere: “Schnauze, Pinguine können nicht sprechen!”

Entnommen aus einem Witzebuch, das ich vor etwa 15 Jahren geschenkt bekommen habe

1 „Gefällt mir“

Hockt n Chinese aufm Hochhaus und angelt.
Kommt n Polizist vorbei und sagt “Die dürfen hier nicht parken!”
Sagt der Chinese: “Is mir egal wie viel die Erdbeeren kosten, ich bin mim Fahrrad da!”

1 „Gefällt mir“

Habe nie verstanden, was an solchen “Witzen” lustig sein soll.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.

Aber ich findse trotzdem zum schießen.

In etwa wie:

3 „Gefällt mir“

Treffen sich zwei Säuren. Sagt die eine: “Man bin ich sauer!”

5 „Gefällt mir“

Alter. Stumpf as hell. :joy:

Warte mal auf mich Schatz, ich mach nur noch schnell mein Make-Up."

“Du brauchst doch kein Make-Up.”

“Oh, das ist aber lieb von dir…ich mag, wenn du mir schmeichelst :-)”

“Du brauchst plastische Chirurgie.”

1 „Gefällt mir“

Ein Ehepaar unterhält sich.

Frau: “Den wievielten haben wir heute?”
Mann: “Weiß ich nicht. Schau mal in die Zeitung”
Frau: “Geht nicht. Die ist von gestern”

Sich zu verlieben, verursacht dasselbe Gefühl wie Kokain. Nur Kokain ist auf Dauer billiger :slight_smile:.

Herr Doktor ich komm mir so unglaublich überflüssig vor.
Dr: Der Nächste bitte!

Oma und Opa sitzen am Tisch:
Opa: “mit der neuen Brille siehst du aber scheiße aus”
Oma: “ich hab doch garkeine neue Brille”
Opa: “Aber ich”

2 „Gefällt mir“

Eine bayrische Familie sitzt gemeinsam vor dem Fernseher. Plötzlich fällt der Strom aus und die Familie sitzt im Dunkeln. Nachdem sie sich ein paar Kerzen angemacht haben, entschließen sie sich, ein lustiges Filmeraten zu machen. Der Vater fängt an, greift sich den Kanarienvogel aus dem Käfig und haut ihn volle Kanne auf den Kaktus. Darauf die Tochter: “Ah, des is gonz oifach, des san ‘Die Dornenvögel’!” Dann ist sie dran, greift sich den Dackel und wirft ihn in hohem Bogen aus dem Fenster. Darauf die Oma: “Ah, des is gonz oifach, des is ‘Hunde, wollt’s ihr ewig leben?’!” Die Oma ist dran, nimmt sich ihr Gebiss raus und wirft es an das Hirschgeweih, das an der Wand hängt. Niemand kommt drauf, bis sie auflöst: “Ah, des is doch gonz oifach, des is ‘Die Brücke am Kwai’!”

5 „Gefällt mir“

Ehrliche Antwort, @Niklas_Schier: Beobachtest du meine Familie und mich gerade…?

Die besten Witze schreibt halt das echte Leben. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wenn man dich anschaut, könnte man meinen das stimmt! (:eddy:

Zusammenfassung

:ugly: