Wizards Unite Sammelthread

Wer ist MDDragon? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mit den Portschatullen und den fremden Welten ist ja ganz cool gemacht, aber bestimmt nervt mich das nach ein paar Tagen. Gebt mir einfach meinen stuff :smiley:

Ich war gerade einkaufen und saß bestimmt 10 Minuten im Auto, weil auf dem Parkplatz so viel Kram war. Wie kommt ihr in der Stadt überhaupt noch zu etwas anderem?

1 „Gefällt mir“

Hat noch wer seit heute einen roten Punkt beim Shop, der nicht weg geht? Das macht mich so wahnsinnig :beanwat:

Ja, schon die ganze Zeit und ich krieg ihn auch nicht weg.
Ich dachte zuerst, das wäre wegen der kostenlosen Energie, die man im Shop kriegt. Da die bei mir quasi das Limit gesprengt hätte und ich dachte, die wird dann „nachgefüllt“ und solange ist das jetzt rot. :confused:

Bei mir gingen die roten Punkte bisher immer weg, wenn ich das gefunden hatte, was ich gerade abgeschlossen oder freigeschaltet hatte. Hat manchmal etwas gedauert. Beim Shop ist bei mir nichts rot und bin Stufe 7 :thinking:

Nervt halt dass man die App dafür laufen haben muss. Ich laufe jeden Morgen ca. 3km zur Arbeit aber das zählt dann nicht für die Schatulle. :slightly_frowning_face:

Das mit den Festungen hab ich auch nicht verstanden. Hab in der bei mir zuhause bis Stufe 5 oder so gespielt. Dann war ich in ner anderen und da war schon genauso viel freigeschaltet. Es bringt scheinbar gar nichts in unterschiedliche Festungen zu gehen. Da kann ich echt einfach nur von der Couch aus spielen und hab alles was ich sonst auch hätte außer den Schatullen.

@spameule ich hab schon alles angeklickt, aber er geht nicht weg. Hab sogar schon den Cache geleert :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn du den Batterieschoner einstellst und das Handy auf den Kopf drehst geht es in einen Bildschirmschonmodus und man kann es so rum in die Tasche stecken. Weiß nicht, wie viel Akku das tatsächlich spart und nicht für jede Tasche brauchbar, aber vielleicht ein bisschen hilfreich :confused:

2 „Gefällt mir“

Ja, zum Glück. Dann braucht man beim Laufen net komplett stehenzubleiben.

Da können dann auch keine Tasten mehr gedrückt werden?

Hm, ist eher wie mit offener App nur Akku sparender :smiley: Ich hab das bei Pokémon Go manchmal so gemacht, dass ich das Handy mit laufender App in die Tasche gepackt habe. So wahrscheinlich ist es ja nicht, dass ich aus Versehen unten irgendwie wische und auf den Startbildschirm komme, aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Weil du ein Schlammblut bist :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein stolzer Hufflepuff und Mitglied der S.O.S, das ist alles was zählt! :beanwat:

Das mein Vater ein Riese und meine Mutter eine Zwergin ist, sei mal dahingestellt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Werd das mal testen. Wenn das gut klappt brauch ich zum zocken echt gar nicht mehr extra raus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

mein Code: 6271 5075 1563
Name: Aslitis

Puuuuh … also so ganz happy bin ich ja nicht damit, aber he. Vllt spiel ichs ne Woche :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern fünf Schatullen mit 0km. Jetzt haben 4 Stück 1,3km und eine immer noch 0. :confused:

Seitdem die App Offizell draußen ist kann ich es mir nicht mehr runterladen Vorher hatte ich die .apk, als es Offizell released wurde konnte ich mich damit aber nicht mehr einloggen): Bei der App wird mir angezeit: Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar. Ich bin in Deutschland! Ich nehme an das mein Handy zu alt ist, ein Huawai P8 Lite oder haben die Huawai´s generell Gesperrt?

Hier steht unten zumindest, dass das Huawei P9 lite auch nicht funktionieren soll. Wie zuverlässig diese Quelle ist, weiß ich aber nicht.

Ja, bei mir zählt es auch nicht richtig. Vllt kommt da noch was.