[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

Und das sogar ganz ansehnlich

1 „Gefällt mir“

Not bad.

Saudi-Arabien hat aber auch um das 0:2 gebettelt…

1 „Gefällt mir“

Joa da dürfte für KSA nicht mehr viel gehen. Waren aber auch hinten offen.

Das gibt erstmal paar Peitschenhiebe, wenn sie wieder in Saudi Arabien sind… :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt gefallen mir die Saudis in einigen Ansätzen besser als die Russen.

Der Name ‘Osama’ ist auch irgendwie verbrannt…

Wie der Abwehrchef zu langsam war, um den langen Pass auf den Russen abzulaufen, sagenhaft! Der Araber hatte locker 20 Meter Vorsprung und wurde dennoch eingeholt. :smiley:
Und dann Cheryshev mit ner Dribbelaktion die man sonst nur beim Kicken mit Freunden bringen kann. :smiley:

In Saudi-Arabien nicht.

Wofür brauch man eigentlich 3 ! “Experten”, um ein Spiel zu analysieren ?

Ich finde das macht ZDF mit Oli und Oli viel besser.

1 „Gefällt mir“

Die Russen spielen bisher auf jeden Fall wie ein Gastgeber.

Jetzt soll es einfach bei 2:0 bleiben.

Jedes Experten-Team ohne Tobias Escher kann ich nicht ernst nehmen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, ob die sich noch ein wenig besser einspielen. Bei Oli und Oli weißt du in vielen Fällen schon vorher was sie sagen wollen. Da bietet sich schon die Chance vllt neue Sichtweisen zu erlangen, wenn ein paar mehr Leute etwas sagen. Aber es sieht schon etwas seltsam aus, wie sie da zu fünft nebeneinander stehen. Das wirkt ein bisschen verloren in dem großen Studio.

edit
@davkind Lass mich Raten. Du nimmst an einem Tippspiel teil und hast auf dieses Ergebnis gesetzt?

Wenn die Saudis mal konsequenter durchziehen würden, könnte es ne dicke Überraschung geben.

Joa. Gelaufen.

schön nochmal meinen tipp versauen

bei dem spiel gibt es echt nur verlierer

Dafür fehlt denen die Physis. Die können sich kaum im 1 vs 1 durchsetzen. Aber Fussball spielen können sie durchaus gut, ja.

1 „Gefällt mir“

Eines der lamesten 3:0 Spiele, die ich je gesehen hab, bis jetzt. :ugly:

ftfy

1 „Gefällt mir“