Für so ne dreiste Scheiße, muss man endlich mal Gelb zeigen. Jetzt kann man so einen Mist ja unterbinden.
Schwalben sollten generell viel öfters bestraft werden, damit der Kack endlich ein Ende findet.
Und jetzt Meunier für sowas gelb
Panama gefällt mir bisher, da sieht man ein Team das wirklich mit spielen will und sich nicht zu 10t hinten rein stellt, auch wenn Belgien natürlich um Klassen besser ist, das aber noch nicht konsequent ausnutzt.
man kann halt auch tippen was man will
ich werd wahnsinnig
hehehehe … naja bis jetzt steht es bei uns 8:6 für mich beim Tippen … aber das ist echt immer mit einem Tor abweichend … (um Geld tippen habe ich schon früh mit aufgehört )
das schlimmste ist, dass sodis das gleiche getippt hat wie ich. selbst wenn ich richtig lieg kann ich nicht mal vorne anschließen. ;_;
Kann man mal so machen.
huiiiiiii mertens
SChönes Ding!
Mertens, nice
Hmm, schönes Tor, sicher, aber das Wort Traumtor wird jetzt wohl einfach immer bei einem Schuss aus mehr als 10m Entfernung benutzt…
Fidel Escobar is’ mein neuer Lieblingsname
Und plötzlich ist Panama in jedem Zweikampf zu spät.
So ein Tor wie eben finde ich immer noch schöner, als ein stumpfes Weitschusstor aus 20 Metern.
Die Schiri ist auch irgendwie, nunja wie kann man das beschreiben, geil auf Rot.
Joa, das Tor war echt gut
Sag ich auch nichts dagegen, aber irgendwie schießen alle nur noch Traumtore, beim Russlandspiel warens sogar gleich 2 vom gleichen Spieler! Also laut den Kommentatoren…
Wirkt für mich halt etwas komisch, wenn seltenst Emotionen im Kommentar sind und dann ists auf einmal ein Traumtor, mit kurzer und leicht erhobener Stimme.
So wie ein eingebautes „Arschloch“ in einer extrem sachlichen Analyse halt komisch und unterbrechend wirkt (vor Allem wenn sich nur dieses Wort gefühlt häuft); in einer Wut- oder allgemein emotionalen Rede aber authentisch und flüssig wirkt.
Deutsche Kommis halt
Was ne gelbe Karten Pandemie
Das sagt alles aus, ja
Geht doch