Nicht alle, aber viele Finde, ich bin ehrlich, das Sport1-2te-Liga-System mit 2 Kommis oftmals erfrischend, auch wenn da viiiiiiiiele Plattitüden auftauchen
BtT: Fehlt Panama nun schon die Luft?
Ich schreibs, da fällt das 2te. Belgien nun erheblich sicherer als in der 1ten HZ.
Hmm, würdet ihr in dieser Gruppe nun versuchen möglichst viele Tore zu schießen? Wahrscheinlich werden ja sowohl Tunesien und England die Panamanesen wegputzen?!
Das ist alles sehr überzeugend von Belgien…aber man hat sich dafür sehr viel Zeit gelassen.
Hazard fällt sehr positiv auf. Wobei mich wundert, wenn der mal bei seiner Ernährung besonders auf Ökoqualität achten sollte, wäre er dann der Bio-Hazard?
Naja, erst seit dem 1:0. Davor war es ziemliche Grütze, auch wenn Panama nun nicht davor war ein Tor zu schießen…
Spanien hat mMn halbwegs überzeugt; auch wenn es nur ein Unentschieden war, aber auch mit Abstand der beste Gegner.
@Squidward Also Belgien als große Mannschaft zu nennen, ok, kann man machen, auch wenn da doch noch ne Ecke Abstand ist, aber Russland? Waren das nicht sogar die schlechtest platzierten Teams im Ranking bei der Eröffnung?
Irgendwie muss man sich ja in Stimmung halten, das Spiel war jetzt an sich nicht soooo interessant und entschieden ist es jetzt auch. Und Tunesien gegen England später klingt jetzt auch nicht gerade besser. Da kann man auch mal “den Lingsch tryharden”