[WM 2018] - 2. Gruppenspieltag

:beangasm:

Kann sehr gut sein, diese Kolumbianer werden schon sehr schwer zu schlagen sein.

Glückwunsch an Kolumbien!

1 „Gefällt mir“

Richte ich aus!

5 „Gefällt mir“

Gracias!

Si, si. Fuego!

Apropos Madrid. Jetzt kann sich Lewandowski ja endlich den wichtigeren Dingen zuwenden und die wohlverdiente Anstellung bei Madrid anstreben. Die werden den Bayern sicher 1 Mrd. € zahlen und ihm 50 Mio Gehalt. Alles Andere wäre völlig an der Realität vorbei.

Joa, kann man gut oder schlecht finden. Fakt ist aber auch, dass Kaminski in der Kadra nie so wirklich überzeugt hat. Wobei ich persönlich und viele andere auch ihn gerne für Cionek im Kader gesehen hätten. Naja egal, es wird sich ein Umbruch in der Nationalmannschaft anbahnen und Kaminski dürfte in den Planungen ne größere Rolle spielen als bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Absolut! Zum Glück sind diese 2 Spiele jetzt ausschlaggebend, um sein Können zu beurteilen. Und zum Glück machen sie seine 29 Tore in der Bundesliga wieder wett. Mensch, da hätte sich Real fast eine richtige Gurke geangelt.

2 „Gefällt mir“

Musste schnaufen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja zum Glück hat Lewandowski in einer alternativen Realität in den wichtigen Spielen der CL immer versagt und nicht in unserer. Man könnte sonst zur Annahme kommen, dass unabhängig vom Mitspielermaterial er in den Spielen in denen er liefern muss abtaucht und gar nix schafft.

1 „Gefällt mir“

Das letzte Mal als Lewy in nem großen Spiel überzeugt hat spielte er noch im BVB Trikot. Der Typ hat sich selbst ins Abseits gespielt. Menschlich wie sportlich. Soll ja ein ziemlicher Egoist sein, dazu noch 1000 Werbeverträge mit ihm und seiner Frau in Polen, wo sie quasi die polnischen Beckhams sind. Und bei dem Turnier, bzw. ja schon in dieser BuLi-Saison platzte dann der Hype-Ballon den er um sich kreiert hat.

4 „Gefällt mir“

Wenn wir schon dabei sind.

23 „Gefällt mir“

Da hat er Recht. Hab’ mir gerade mal seine Stats der letzten Jahre angeguckt und das liest sich wirklich gruselig. Kann ich nichts gegen sagen. Hatte ich nicht auf dem Schirm. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja herrlich. :joy:

Oh Gott Neymar :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Neymar… ich habe geheult vor Lachen! :joy:

2 „Gefällt mir“

So großartig :joy:

8 „Gefällt mir“

Ist der Boden lava? :astonished:

Das wäre für einen Fußballer wohl recht schlecht :kappa:

Was glaubst du wie ascheplätze entstanden sind :beansmirk:

3 „Gefällt mir“