[WM 2018] - 3. Gruppenspieltag

Naja, gekauft würde ich nicht sagen.
Die Schiris haben in beide Richtungen völlig bescheuerte Entscheidungen getroffen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wie es sich gehört haben sie sich natürlich von beiden Seiten schmieren lassen. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Naja. Mag sein, dass der Elfer nun nichts war. Aber eigentlich sollte man die Saudis besiegen und wenn man am Ende sich noch ein einfängt…

Es ist eh traurig, dass so selten über Doping gesprochen wird beim Fußball. Bei Fuentes bleiben XXX Namen unbekannt, die dort gedopt haben. Es wurde nur über den Radsport gesprochen, obwohl das nicht mal 1/3 der Kunden waren :confused: Man fand sogar bei Fuentes Trainingspläne von Real Madrid und Barcelona, aber trotzdem bleibt das unter Verschluss.
Worüber allenfalls geredet wird, ist der massive Missbrauch von Schmerzmittel, wodurch Klasnic seine Nieren zerstört hat. Geändert hat der Fall aber kaum was und Schmerzmittel werden weiterhin wie Tic-Tacs im Profisport genommen :man_shrugging:

Komm nach Hause und sehe 2:1 für Saudi Arabien…was zum Teufel…

Da hängt einfach zu viel Geld dran. Und niemand will später mit dem Gesicht nach unten in einem Fluss gefunden werden.

1 „Gefällt mir“

Wie schlecht ist diese Neumann?
Silva, “dieser hochbegabte Mittelstürmer-Typ” wird an der Grundlinie gefoult: “Für mich zu wenig für einen Elfmeter.”

1 „Gefällt mir“

Das darf man nicht sagen weil man dann ein Sexist ist! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nur nochmal zur Info, Iniesta ist ab diesem Sommer Kollege von Lukas Podolski in Kobe.

Sexistisch wäre es nur, wenn er als Grund für die Schlechheit ihr Geschlecht nennen würde…so ist es legitime Kritik…

1 „Gefällt mir“

Was machen Spanien^^

Das ist korrekt, das weiß heutzutage nur nicht jeder :kappa:

5 „Gefällt mir“

MIR ist das klar :joy:

Na dann herzlichen Glückwunsch

Na, du kommst aus einer anderen Zeit, da war das noch anders; kann man ja nie wissen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Damals gab es noch keinen Sexismus. Da gab es keine Gelegenheit zu, weil die Frauen ja immer in der Küche waren

2 „Gefällt mir“

Auf eine erfolgreiche kooberation ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde es halt auch einfach scheiße, dass der Mann von der Neumann sich jetzt selbst was zu Essen machen muss.

3 „Gefällt mir“

:timo: spürt eine Erschütterung der Macht

3 „Gefällt mir“

Alter Schwede, ernsthaft? Die Neumann kommentiert das eine und Bela Rethy das andere Spiel? :smiley: Wow

image

3 „Gefällt mir“