[WM 2018] - Finale

Du fickst mich mit deiner Rechtschreibung und ich bin echt anspruchslos :kappa:

4 „Gefällt mir“

Weil es komisch ist, das man es nicht sieht.

Ja, ist doch gut, meine Güte, was willst du denn jetzt?

Pogba steht im Abseits, behindert Mandzukic und diesem fehlen die 2 entscheidenden Schritte um das Ding zu klären.

Gern geschehen.

1 „Gefällt mir“

können wir nochmal fest halten wie schlecht die stimmung bei diesem spiel ist?

solange er nicht zum ball geht, ist das kein abseits.

Ne das passt so nicht. Das war ne Glas klare Schwalbe die der Schiri hätte pfeifen müssen.

Mach das Finale aus, und schau dir 100 Schwalben an (im Fußball).

:beangasm:

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du meinst hier im Chat?

Mach du lieber die Hose auf und chill mal, Vlugzeuch…

ach es gab schon spiele mit guter stimmung, nur halt nicht mit europäischen teams (abgesehen von england-kroatien)

1 „Gefällt mir“

Da ist noch der Ausgleich drin!

Für Bela ist Lloris also nur ein “ordentlicher“ Torwart. Mehr muss man über Bela nicht wissen.

3 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja immer, warum man als Torwart nach nem kurzen Sprung nach oben so theatralisch hinfallen muss und der Kommentator dann von einer starken Parade spricht :joy:

Sag doch nicht so böse Sachen über Bela… er gibt sich doch Mühe :innocent:

Abrollen ist sicherer?

Ja das denke ich auch. Wäre jedenfalls eine schöne Genugtuung für Kroatien, das noch zu schaffen.

wenn das ZDF ihn endlich irgendwann rauswirft steht im empfehlungsschreiben nur: er war stehts bemüht.

1 „Gefällt mir“

Er sucht das Foul, wird berührt, ergo ist’s glaube keine Schwalbe per se.
Aber nach dem Gif würde ich das Foul wohl auch nicht geben.

Allerdings: Ob Griezmann den Ball nun vorlegt oder nicht, abhebt oder nicht, der Kroate rennt voll in den Mann. Hätte Griezmann einfach den Körper reingestellt, hätte er ebenso den Freistoß bekommen und keiner würde drüber reden. So ist das natürlich blöd. Ich weiß aber nicht, inwiefern das aufgenommene Risiko bei so einem „Foul“ eine Rolle spielt bzw. ob man diese ganze Überlegung da nicht mit einbezieht, im Zweifel für den Angreifer. :confused:

1 „Gefällt mir“