[WM 2018] - Finale

diese atmo :heart_eyes:

https://pbs.twimg.com/media/DiKLg8nXcAAk92S.jpg

6 „Gefällt mir“

Nein, 2:1.
Den Elfmeter kann man ja geben.

1 „Gefällt mir“

Wie dämlich…

Eher „wie traurig“. :neutral_face:

Frankreich hat gute Spieler aus Top Teams aus Europa deswegen bin ich auch für Frankreich

Das sind dann wohl nachher die ganzen wackeligen Youtube-Videos, auf denen kaum was zu erkennen ist :smile:

nen foul (ausgenommen tätlichkeit) nach nem anderen foul spielt ja schließlich zurecht keine rolle mehr.

aka ich bin ein erfolgsfan.

Traurig, das Frankreich mit so einem Auftreten Weltmeister wird… Und die Kroaten so betrogen wetden

Erstmal Handy rausholen und ein Foto davon machen, wie dumm die Leute alle sind, weil sie ihr Handy rausholen und Fotos machen

2 „Gefällt mir“

Nur wenn das Spiel unterbrochen wird. Ansonsten war das erste Foul ja keines.

1 „Gefällt mir“

rip²

1 „Gefällt mir“

Moooooooment, war das 3:1 nicht irregulär? Linker Fuß, zweite Reihe oder was könnte dieses mal der Grund sein?

Und das 4:1 ist doch SOOOOOOO RIGGED, der Spieler hat mal geschauspielert, da kann das Tor nicht zählen. :rage:

2 „Gefällt mir“

Nein, sie haben mich schon im Turnier überzeugt und vor der WM.

Jetzt gibts n Fest

GG Frankreich

Mit so einer Mannschaft so zu Mauern und dann auch noch Weltmeister werden, weil der Schiri irgendwelche Gespenster sieht. Komm hört doch auf :sweat::sweat:

Mpappe hats gehört

1 „Gefällt mir“

Wow… Jetzt werden die Kroaten aber komplett an die Wand gespielt.

Nagut, Feierabend. Jetzt tun mir die Kroaten leid. Das haben sie nicht verdient, so schlecht sind sie nicht.

3 „Gefällt mir“

Bin raus. War ne geile WM :kappa:

schöner schuss.