Nur das Finale 2006 war unwürdiger
Ab jetzt wird MBappe allerdings den Neymar rausholen…
Pogba steht im Abseits, behindert Mandzukic und greift damit klar ein. Das wäre eher eine Fehlentscheidung als der Freistoß.
Wie funktioniert das jetzt mit den Videoschiri? Gab es diese Saison nicht sowas, wo das Tor wieder aberkannt wurde in der Bundesliga?
Mandzukic erzielt halt gerne Kopfballtore in Finals.
Gelegenheitsrassismus und mangelhafte Rechtschreibkenntnisse gehen zu gerne Hand in Hand.
Wer aufm Boden liegt, kriegt aber nichts auf die Reihe und wenn sich jemand mit aufholen auskennt, dann die Kroaten
Da schon der Freistoß nicht aberkannt wurde zeigt das der Videoschiri nicht arbeitet. Ähnlich wie die Regie bei RBTV
Plottwist: Frankreich wechselt gleich den frisch eingebürgerten Neymar ein.
Manchmal hasse ich Fußball.
Wir sind ja nicht beim Handball
Kroatien ist schon jetzt Weltmeister für mich. Frankreich erkenne ich mit solchen Spielchen nicht an.
Der wird einfach nicht überprüft, weil man sonst jeden einwurf und jede Ecke ebenfalls überprüfen müsste.
Und? Dafür gibts im Videoraum doch wie viele? 4 oder 5 Leute? Boah dann müssen die ja arbeiten
Das stört sie sicherlich immens
Es gehört dazu. Die Schiris dulden es, also ist es auch gedudelt und erwünscht.
Und deswegen ist Herrenfußball der unattraktivste Sport.
Schickst du ihnen dann ein Pokal per Post?
Ich weiß nicht ob die diesen unwürdigen Pokal haben wollen würden wenns so kommt.
Wenigstens Abseits bei Toren könnte man mal überprüfen. Kann mir nicht erklären, wieso man das Tor so geben kann.