[WM 2018] - Finale

Frankreich…das Italien 2.0

Bei dem Griezmann Freistoß finde ich es sogar nicht mal SO eindeutig gegen Griezmann…aber das Verhalten der Franzosen schlägt hoffentlich nicht noch mehr in die Richtung Arschlochneymar um. :grimacing:

Unterhaltsames Finale, mit einem Führenden, der noch kein Tor aus einem Spielzug hinbekommen hat.

4 „Gefällt mir“

Und wird so unwürdig Weltmeister warts ab…

Bei dem Spielstand müssen sie wenigstens niemandes Schwester beleidigen.

Mit „der Mannschaft“ habe ich nichts zu tun. :no_good_man:

Ich vermisse Spieler die beim gehalten werden einfach weiterlaufen und sich nicht wie eine Pussy fallen lassen.

Dann dauert son Spiel aber auch 4h :wink:

Hoffentlich hat Kroatien noch genug Power um weiter Druck zu machen.

Da stimm ich mal dem Kommentator zu: Ein interessantes und ereignisreiches Spiel.
Langeweile kam definitiv nicht auf.

Naja, nachdem er sich den Ball vorlegt, bringt der Kroate ihn klar zu Fall.
Natürlich lässt sich Griezmann fallen und nimmt das dankend an, aber man kann so etwas durchaus pfeifen bzw. als Fehlentscheidung würde ich die Situation dennoch nicht ansehen.

Das einzige, was man hier bemängeln darf, ist eigentlich der Stil von Griezmann, aber gut, so etwas ist mittlerweile leider Usus.

1 „Gefällt mir“

Wird nach der WM kein schwein außer die Kroaten interessieren wie die Franzosen es geschafft haben. Das ist ja das üble.

Er berührt ihn nichtmal! Bist du Blind?

Sehe ich ähnlich…Bela Rethy labert übrigens dieses Spiel auch wieder extra viel Dünnes.

Griezmann setzt grade um zum Schießen oder Passen und gerät dabei an die Beine…natürlich nimmt er das mit. Blind ist hier keiner, nur hat man unter Umständen schon mal selbst Fußball gezockt um sowas zu sehen.^^

3 „Gefällt mir“

Natürlich berührt er ihn. Sieht man in der letzten der Wiederholungen. Kann jetzt leider nicht mehr soweit zurückspulen, aber das passt so schon.

Stimmt. Ich hab was vergessen, über das man sich beschweren darf :smiley:

Aber es gibt schon einen Grund für dieses „Be Bela“-Projekt vom ZDF. Das kann nämlich wirklich jeder.

3 „Gefällt mir“

das kommt aber vor. deshalb muss man nicht so ein geschiss machen.

Gleich sehen wir ja in der Halbzeit-Analyse alles nochmal. Auch ob Griezman da tatsächlich berührt wurde oder nicht.

Nene, die meinen das als gegenangriff auf die Hater. Nicht weil die denken das kann jeder. Deswegen sieht man da auch nur Kinder oder leute mit Dialekt.

1 „Gefällt mir“

Selbst beim Backseaten zu Hause laber ich nicht so viel Schwachfug :ugly:

2 „Gefällt mir“

lol genau, keine Schwalbe.
@anon11264419

Da… wer DA sieht das er den Fuß beführt geht bitte zum Augenarzt!

1 „Gefällt mir“