Bei dem Griezmann Freistoß finde ich es sogar nicht mal SO eindeutig gegen Griezmann…aber das Verhalten der Franzosen schlägt hoffentlich nicht noch mehr in die Richtung Arschlochneymar um.
Unterhaltsames Finale, mit einem Führenden, der noch kein Tor aus einem Spielzug hinbekommen hat.
Naja, nachdem er sich den Ball vorlegt, bringt der Kroate ihn klar zu Fall.
Natürlich lässt sich Griezmann fallen und nimmt das dankend an, aber man kann so etwas durchaus pfeifen bzw. als Fehlentscheidung würde ich die Situation dennoch nicht ansehen.
Das einzige, was man hier bemängeln darf, ist eigentlich der Stil von Griezmann, aber gut, so etwas ist mittlerweile leider Usus.
Sehe ich ähnlich…Bela Rethy labert übrigens dieses Spiel auch wieder extra viel Dünnes.
Griezmann setzt grade um zum Schießen oder Passen und gerät dabei an die Beine…natürlich nimmt er das mit. Blind ist hier keiner, nur hat man unter Umständen schon mal selbst Fußball gezockt um sowas zu sehen.^^
Nene, die meinen das als gegenangriff auf die Hater. Nicht weil die denken das kann jeder. Deswegen sieht man da auch nur Kinder oder leute mit Dialekt.