WM 2018 - Kaderzusammenstellung u. Wunschelf

Hier soll es nicht allgemein um die WM 2018 gehen, sondern wie ihr den deutschen Kader zusammenstellen und eure Wunschelf aussehen würde.
Gibt ja auch einige vorstellbare Aufstellungen und Systeme, über die man hier gerne diskutieren kann.

Bildschirmfoto_2018-03-28_14-35-19

Wunschelf ohne große Neuerungen. Auch wenn Sane nicht überzeugt hat, würde ich ihn vorziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja Özil durch Kruse ersetzen, auch wenn das KKK-Mittelfeld nicht so positiv klingt :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie schon bei Bohndesliga angesprochen, wird Jogi auf keinen Fall Kruse mitnehmen.

Im Mittelfeld haben wir gute Chancen gut durchzutauschen, falls mal einer Probleme hat.

Ich würde auf keinen Fall Jogi nehmen, aber das ist ein anderes Thema.
Wie auch schon bei der EM werde ich diese WM nur sporadisch verfolgen. Ich kann mich mit der kompletten Mannschaft und dem ganzen drumherum überhaupt nicht mehr anfreunden

1 „Gefällt mir“

Es geht ja auch nicht um Jogi hier :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja gut, man muss ja schon realisitsch bleiben :smiley: Würde auch lieber Tim Wiese im Tor sehen

Nein, die Frage war danach, wen man selbst wählen würde, insofern ist Kruse schon ein berechtigter „Pick“. Wiese ist tatsächlich unrealistisch, weil er keinen aktuellen Leistungsnachweis hat.

Özil u. Khedira raus und dafür Reus u. Gündogan rein, dann hätten wir meine Wunschelf. Die ist natürlich relativ offensiv :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Würde Kruse zumindest aufjedenfall mitnehmen. Wird aber leider nicht passieren.

Naja, Löw ist derjenige, der am Ende von den 80 Millionen Nationaltrainern im Land gescholten wird, wenn sie nicht mindestens ins Halbfinale kommen, insofern soll er meinetwegen mitnehmen und aufstellen wen er will.

Aufstellung

Wäre meine Wunschvorstellung. Gegen den Ball nen 4-3-2-1. Vielleicht auch Rüdiger Raus, Kimmich mit hinten hin, Gündogan nach rechts und Goretzka oder Khedira mit rein, egal. Ich mag dieses Asymmetrische was Tuchel z.B. auch teilweise in Dortmund gemacht hat, wird unter Löw aber auch nicht passieren :smiley:

die ersten 16-17 die mitfahren sind eh klar. Was Löw darüber hinaus nominiert ist mir völlig Wumpe, solang es nicht um den dritten Platz geht spielen die Spieler 18-22 sowieso nicht. Von mir aus soll er Großkreutz und Poldi mitnehmen, dann ist die Berichterstattung unterhaltsamer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Özil einfach nicht so gerne.

Wird vermutlich zu nicht einmal 50% mit der Realität übereinstimmen, aber joah, das wäre unter idealen Voraussetzungen meine Startelf.

___________Neuer (Ter Stegen)

Kimmich - Boateng - Hummels - Hector

___________Kroos - Khedira

_____Müller - Gündogan - Sané

_______________Werner

Wieso stellt ihr alle Neuer ins Tor? Ter Stegen hat ne gute Saison in Barcelona gespielt und Neuer nur 270 Minuten Fußball gespielt diese Saison ^^ Selbst wenn er fitt wird würde ich ihm nicht aufstellen.