Undatecar war eines meiner Highlights hier auf RBTV. Zeit für die zweite Runde!
Was meint ihr?
- Ja, schon.
- Ich sag nicht nein.
0 Teilnehmer
Undatecar war eines meiner Highlights hier auf RBTV. Zeit für die zweite Runde!
Was meint ihr?
0 Teilnehmer
Ich persönlich muss es auch nicht unbedingt haben. Mir war das einfach zu viel Fremdschämen. Das konnte ich mir nicht angucken.
Für mich war es positives Fremdschämen „Ich kann eigentlich nicht hingucken, aber ich muss.“
Besser als das Undatecar was das Reden übers Undatecar von Florentin und Andreas im MoinMoin.
Gleich ein ganzes Format draus machen!
Spaß beiseite, ich fands gut, aber muss man jetzt auch nicht wiederholen.
Aus dem Spaß würde ich sogar ernst machen
0 Teilnehmer
Habe für die Frauen gestimmt. Die sollen was zu lachen haben!
Ich finde das gehört in die Kategorie Bauer sucht Frau etc
Naaah, hier wissen alle beteiligten, worauf sie sich einlassen.
Das macht es umso schlimmer aber ist nur meine Meinung
was bitte war/ist undatecar? ich bin glaub ich recht froh das verpasst zu haben
Viel Spaß mit diesem Wunderwerk moderner Unterhaltungskultur!
Edit: Jetzt hab ich selbst heute zum zweiten Mal geguckt und mich wieder kaputtgelacht. Ihr wisst doch gar nicht was gut ist!
Aber was Niveau ist
Moin Leute,
ich hab mir heute mal wieder Undatecar angeschaut und musste mich vor frendscham totlachen
Jetzt nach so langer Zeit des Wundenleckens sind die beiden doch bestimmt bereit eine neue Folge aufzunehmen…vllt auch als Highlight für die letzte folge bohn jour…ich fänd das wunderbar
Ich mochte die Einspieler irgendwie nicht. Florentin und Andreas waren natürlich super sympatisch, aber eigentlich ist fehlende „social awkwardness“ und „Prankkultur“ genau der Grund, warum ich die Bohnen so schätze.
Wir brauchen das!!
Ich glaube, dass ist eine Sendung die war zu gut in der einen bisherigen Folge, als dass eine 2te die Erwartungen erfüllen könnte.