Wo die neuen Star Wars Comics herbekommen?

2015 sind ja neue Star Wars Comics erschienen, wie ich dank Panelz erfahren habe, jetzt frage ich mich jedoch wo soll ich die herbekommen?:smiley: Im Paninishop (der sie ja auf deutsch vertreibt) sind die meisten schon nicht mehr zu haben und ich habe auch keinen anderen Online-shop gefunden. Nicht mal bei Ebay:D
Hat irgendjemand einen tipp?

Amazon? http://www.amazon.de/gp/aw/d/3957982367/ref=mp_s_a_1_1?qid=1463755873&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=star+wars+comic

das ist nicht die comicserie die ich meine. Die heißt nur “Star Wars” und dann jeweils der name des Heftes

Dachte das wäre die, weil die auch im Dezember 2015 erschienen ist.

Den ersten gibts wohl gebraucht schon bei Amazon:

Aber dann gibt’s nichts mehr. Haste mal in dem Buchhändler/Comicladen deines vertrauens geguckt?^^ ODer nachgefragt ob die das bestellen können?^^

Ich kaufe/bestell sehr oft im Comicroom. Die sitzen zwar in Hamburg aber verschicken auch ^^

Die singel issues wirst du nur noch sehr schwer bekommen. Meine Empfehlung wäre daher, digital lesen oder die trades kaufen.

Ich kaufe meine Comics bei Archonia.
Zur Zeit lese ich den neuen Darth Vader Comic. Ich hätte auch gerne Poe Dameron gelesen, der war aber wirklich schnell vergriffen. Man kann sich dort auch seine Comics vorbestellen.
Und für mich GANZ wichtig, englische Ausgaben :smiley:

Aber ist das in deinem Link nicht genau das was ich suche?:sweat_smile:
Oder was genau heißt „broschiert“ ?

Das klingt für mich so, als würdest du die singel issues suchen. Das was ich verlinkt habe ist der 1. TPB (trade paperback).

Bin absoluter Comic Noob, was ist der unterschied zwischen single issues und trade paperback?

Singel issues = Einzelhefte
Trade Paperback = Sammelband

Ein Sammelband besteht in der Regel aus 5-6 Einzelheften.

Der Trade den ich dir oben verlinkt habe, enthält z.b. Star Wars 1-6.

Ah okay vielen Dank!
Ach ob Einzelheft oder Sammelband spielt keine Rolle.:grin:

Edit: Jetzt steige ich mehr durch, die Paperbacks sind noch ganz normal verfügbar.

Danke an alle:)