Wo ist denn eigentlich Jan?

Es hieß ja vor kurzem, dass Build Schön erstmal nicht kommt, weil die Grafiker mit Grafiken beschäftigt sind. Das gleich könnte auch auf Jan zutreffen.

Und sonst war Jan ja auch nur bei Game+ Daily zu sehen, aber da haben sie ja jetzt eine feste Besetzung eingeführt, damit es von der Zeitplanung her besser klappt.

Aber manchmal frag ich mich schon was die dort so machen.

Ich mein, da sitzen 6 Leute, die Vollzeit nur Grafiken basteln. Nur sehe ich im RBTV-Programm nie so viele Grafiken, wo ich sagen würde “Jo, dafür braucht man 6 Mann”

3 „Gefällt mir“

Da musst du wohl genauer hinsehen.

2 „Gefällt mir“

Will nicht extra was neues aufmachen, deshalb grade hier.

Wo ist eigentlich Ben der andere Grafiker? Hab ihn auch schon lange nich mehr gesehen ^^
Klar die Bohnen haben extra neue Bohnen eingestellt die auch echt sympathisch sind, aber ab und zu finde ich kann sich Ben vor der Kamera auch mal blicken lassen ^^

Wobei Hannes macht außer der Hausband auch nix mehr On Camera…Toilet Manager war aber auch geil… ^^

Ben war zuletzt mit Hannes in so nem Grafik Format. Adobe irgendwas. Ist auch schon ne weile her aber es gibt ihn noch ^^

1 „Gefällt mir“

war der nicht auch mal bei Team Limited dabei?

Würd ihn aber auch gern mal wieder sehen.
Der kann halt auch einfach gut zocken.

2 „Gefällt mir“

Stimmt jetzt wo dus sagst^^
Und jep zocken kann er, sieht man an jedem größeren event

Ja, erst letzten Freitag :wink:

Er saß u.a. am Intro von G2.

Sie gehen halt ihrem normalen Job nach :smiley:
Man stelle sich vor wenn ich als Projektmanager auch ins Rechenzentrum schrauben gehen würde :smiley: mal ist das cool, aber immer …

Ich bin noch bei RBTV aber vor die Kamera werd ich nicht mehr. Aber das nicht weil ich keine Lust habe. Aber wer Bock hat darf mich auf Gameinc besuchen :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 „Gefällt mir“

http://www.nooooooooooooooo.com/

2 „Gefällt mir“

Schade Jan. Ich hoffe aber, dass dir die Arbeit hinter der Cam auch viel Spaß macht.

Er Streamt ja weiterhin unregelmäßig aber doch ziemlich häufig auf twitch und hat einen YouTube Kanal. Also wer will bekommt ihn schon immer mal wieder zu sehen.

Auf gameinc bei Twitter sind auch an und zu mal dima und viet zu sehen.

Ist immer ziemlich unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

du wurdest abgesetzt?

Das klingt nach einem unangenehmen, internen Gespräch :disappointed:
Werde jetzt nicht weiter nachhaken, aber das ist schade, fand deine Auftritte bei Game+ Daily immer ganz gut.

Ja, Jan Streams mit Dima und oder Viet fand ich, soweit ich sie schauen konnte, auch immer gemütlich gut!

Wenn er alleine streamt, ist es wiederum nicht so meins. Aber auch, weil die Spiele oft nicht mein Geschmack sind, die er spielt.

Dann musst du ihm einfach mal andere vorschlagen. Oft probiert er ja einfach spiele aus und ist wenn er es Besitz meistens auch bereit wünsche sich anzu sehen.

Cod2 hat er glaube sogar nachdem es gewünscht Worde ganz durch gespielt.

1 „Gefällt mir“

Nein Nein, so war das nicht ich werd halt nicht gebraucht vor der Kamera.

2 „Gefällt mir“

http://www.nooooooooooooooo.com/

1 „Gefällt mir“