Nujo, es ist natürlich ganz nett zu erfahren, dass das Pizzamonster Nachwuchs bekommen oder z.B. Billy Bob Bomhoff endlich das Licht der Welt erblickt hat, man sollte es aber imo nicht übertreiben.
Die Bohnen sind schliesslich auch Privatpersonen und viele Fans steigern sich ohnehin schon zu sehr in ihr Fantum für den Sender & seine Mitarbeiter hinein (spreche da aus Erfahrung).
Ja klar die Privatsphäre steht natürlich immer im Vordergrund. Aber wenn das Interesse von Seiten der Bohnen irgendwann mal da sein sollte würde ich mich dennoch über Content in diese Richtung freuen
Im Urlaub. Kommt zur GamesCom wieder. Quelle: Q&A zum YouTube-Live-Wechsel
Edit: Seine Rückkehr zur GamesCom war geplant, aber ist kurzfristig noch nicht zustande gekommen.
Ich habe gerade im chat gelesen das denis gefeuert wurde ist das wahr? Er ist ja nich auf der Gamescom… Hoffentlich nicht
Rocketbeans Regel No. 1: “Niemals auf den Chat hören!”
Nix gefeuert. Er ist einfach nur verhindert, Grund ist nicht bekannt bzw. auch egal.
Quasi dieselbe Frage wurde als Thread im Reddit gestellt. Ist schon faszinierend, im Chat werden bei jeder Gelegenheit Gefeuert „Gags“ gemacht und manche springen noch drauf an, die muss man einfach gepflegt ignorieren. Ich bezweifle, dass so eine Meldung jemals zuerst durch den Chat rauskommt.
Danke retardrd chad confirmed
Eigentlich gucke ich viel rbtv das letzte was gesagt wurde war er sei zur gamecom wieder da. Und dann halt der talk im chad…
Was soll er auch noch auf der gamescom. Der sitzt sicherlich im Keller in seinem eigenen vr Raum und zockt da damit ist er sicherlich besser versorgt als mit 2 Stunden anstehen für 5 min vr spielen. Was meiner Meinung nach noch so ziemlich das einzige war wo das warten sich wirklich gelohnt hat.
Aber die Leute haben auch für overwatch und diablo sich in schlagen mit über 2 Stunden warte zeit gestellt. Dabei hätten sie sicherlich für die Tickets und Reise kosten sich das Spiel selber Käufen können statt nur ein paar Minuten zu zocken.
Bei Hauke und Ian hieß es auch zunächst, sie seien im Urlaub und man hat über Wochen nichts gehört. Erst auf mehrmaliges Nachfragen wurde irgendwann erwähnt, dass sie die Firma verlassen hatten. Das wurde dann auch nicht offiziell verkündet, sondern in irgendeiner Sendung nebenbei erwähnt.
Hoffentlich ist es wirklich nur ein kurzzeitiger Ausfall und es geht Dennis und dem/der Kleinen gut, so dass wir bald wieder bei Rimworld und Co. zuschauen dürfen.
Beide Abgänge wurden offiziell verkündet. Hauke sogar von Hauke selbst hier in diesem Forum. Ian auf der Webseite.
Edit: Und Ian sieht man oft genug, dass ich annehme, dass er noch oft als Freiberufler bei RBTV mitarbeitet. Hauke ist ja auch nicht komplett verschwunden.
Er hat jetz auch leider schon seit über nem Monat nichts mehr getwittert. Handy hat normal jeder am Tag paarmal in der Hand.
Er tweetet doch sowieso unregelmäßig mit langen Abständen. Da kann man nun wirklich auf nichts schließen.
Ich schliesse auch auf nichts. Ich hab nur gemeint er tweetete ne lange Zeit nicht.
Folge ihm auch erst seit paar Tagen. Kenn sein Tweetverhalten noch nich.
Weisst ja: “Twitter is ne Sucht. Wer ne Woche nicht tweetet ist tot.”
Er und Nils sind jetzt nicht die großen Twitter Nutzer.
Dennis ist in den News von letzter Woche zu sehen (16.08.2016).
So lange er wieder da ist wenn Civ6 startet, ist alles in Ordnung. Will wieder epischen Schlachten zwischen ihm und Nils sehen!
#doyouhearthepeoplesing
Für das heutige G+D ist Dennis vermerkt, vielleicht ist er ja dabei.
EDIT: Im letzten Moment wurde auch der Wochenplan angepasst, Dennis ist wohl doch wieder verhindert.
War leider doch nix mit 18:00 Uhr das Dennis dabei ist. Läuft und ist nicht dabei. Schade.
Hallo Budi, wo ist Dennis R.???