Wo ist eigentlich Wolf?

Was jetzt? Dass er mitliest, oder dass er uns alle rettet? :wink:

Beides.

1 „Gefällt mir“

…vermutlich zuhause?! :wink:

Das haben die Bohnen bei Beans on Reißzahn auch schon gefragt.

2 „Gefällt mir“

Wenigstens konnte Wolf den Kameramann von GameOne bei sich einstellen.
Sodass er über die Runden und Selbstvertrauen bekommt.

Ach Wolf Du schaust noch auf Deine Leute.

Wolf

Du meinst wohl Budis Bruder Ian.

Das stimmt so nur wenn du den Sender meinst, den YT-Channel gibt es ja schon länger. Ich sage nur SPIELE MIT SCHMERZ

Ich hatte ja damals die vermutung das das zu krass war, weil er danach weg war. Aber ich denke nicht.

und dann gab es da noch das Halo Beef

und natürlich irgendwas mit Zombies

1 „Gefällt mir“

Das Bild kenn ich.
Es stammt aus dieser Sendung

Ich vermisse Team Chrolf sooo sehr :cry:

Um Wolf zu würdigen verschenke ich einen Steam Key für das Spiel Crookz The Big Heist

Bild

29FPN-429TD-RWASE

Ein Hoch auf Wolf

Wo ist eigentlich Felix?

@Fermin

Vier Beitrage höher und Du findest Ihn im Link :wink:

Hä? :joy:

Wolf war doch aber schon öfter mal wieder auf dem Sender zu sehen. Zuletzt im “Almost Daily: E3” und natürlich nicht zu vergessen, als Jurymitglied beim großartigen “Beans On Ice”. Bei “Kino+” glaube auch und bei “Chat Duell” sowieso. Also was soll die grundsätzliche Frage eigentlich?

Gerade da war er noch nicht zu Gast, was ich als großes Versäumnis empfinde. lediglich seine wunderbare Frau, Kim, war dort bisher einmal anwesend.

Stimmt, das habe ich damals sogar (teilweise) gesehen… Na dann wird’s Zeit für Wolf, dass er mal dort vorbeischaut :wink:

Ich hoffe Wolf, Trant und Anne werden zurück zu RBTV kommen, wenns Inside PS irgendwann nicht mehr geben sollte.

Und btw zum Thema Wolf/Eddy, in allen aktuellen Vids mit Wolf ist Eddy dabei und sie scheinen sich prächtig zu verstehen also ich kann mir kaum vorstellen, dass die beiden sich nicht ab können oder was auch immer^^

1 „Gefällt mir“

Immer dieses Cock Teasing :cry: