Wo ist Haukeee?

Wollte mal Fragen ob jemand weiß wo Hauke steckt. Mein letztes Informationshäppchen das ich mal aufgeschnappt hatte war das er krank ist, dass ist aber auch schon länger her!

Weiß jemand was?

1 „Gefällt mir“

Hauke befindet sich aktuell im Urlaub.

EDIT: Stimmt gar nicht, Hauke ist immer noch krank geschrieben ^^

Danke, das ging fix! :heart:

Danke <3 das hatte ich mich auch schon gefragt

wurde in den keller gesperrt um an beards zu schreiben

6 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben ich hatte mir schon Sorgen gemacht :stuck_out_tongue:

Ich hab Schwachsinn erzählt, Hauke ist immer noch krank geschrieben, Fehlinfo, sorry ^^

1 „Gefällt mir“

Dann gute Besserung an Hauke :worried:

Er arbeitet dran wieder gesund zu werden Kappa

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung Hauke :’) !

Ich hoffe er hat sich bei dem ganzen Stress der letzten Wochen und Monate nichts Schlimmes eingefangen…Ich wünsche ihm gute Besserung und er soll sich bloß keinen Kopf darum machen, ob BEARDS bald kommt oder nicht, seine Gesundheit geht eindeutig vor! Hoffe, dass er bald wieder gesund ist:)!

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich zugeben das mir Hauke jetzt nicht so doll fehlt wie ein Ede oder Simon… er hat hin und wieder eine sehr komische Art die mir nicht so zusagt…

Aber trotzdem: GUTE BESSERUNG!

Hauke ist wie viele der Bohnen ein absolutes Unikat.

Klar nicht jedem gefällt jeder gleich gut, aber zum Glück haben wir ja auch genug Auswahl :wink:

Mit so manchem musste ich auch erst warm werden als sie neu reinkamen… Colin zum Beispiel hat mich am Anfang fast zum abschalten gebracht wenn das MoinMoin Intro verschwunden ist, heute freu ich mich weil er mit die beste Quali abliefert bei den MoinMoins und ich seine Schimpftiraden auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder seine energiegeladene Erzählweise einfach sehr zu schätzen weiß.

Vielleicht wirst du ja mit Hauke auch noch warm :smirk:

6 „Gefällt mir“

So, dann verbessere ich meine Aussage jetzt ein letztes mal und lasse diesen Thread für sich Sprechen, wenn ihr es noch nicht gelesen oder auf irgend eine Art und Weise mitbekommen habt:

1 „Gefällt mir“

:cry:

Ich glaube das Thema hat sich ja jetzt erledigt, ich schließe dann mal diesen Thread.

1 „Gefällt mir“