Wo kommt was von RBTV?

Hi hab jetzt gerade gelesen das die E3 Sachen bei mixer kommen werden, und wahrscheinlich nicht als VOD auf Youtube nachgereicht werden!?
Stimmt das?

Gibt es eine Überischt wo RBTV aktiv ist und was dort passiert?

Und noch eine Sache.
Ich gucke RBTV-Live und VoD über Kodi (Raspberry bzw. firetv), nicht über den PC, Laptop oder Handy und bin auch nicht auf den Sozial-Media-Plattformen unterwegs, halt wie bei einem ganz normalen Fernsehsender… (Außer Chatduell u.a. dann voten über Handy)
Mich würde mal interessieren wieviele RBTV noch so “konsumieren”?

Diese Art des Konsums hat enorme Nachteile für mich, wie ich öfter schon feststellen musste.

  • So kann ich die Twitch VoD nicht gucken (gut bis jetzt erst 2).
  • Mixer gibts dafür (firetv, kodi) anscheind auch nicht.
  • hab irgendwie kein Überblick, wo und was ausgestrahlt oder hochgeladen wird. (ist meine Schuld, ich weiß) aber da ich nicht oft live zuschauen kann, verpass ich anscheind die hälfte.

Und zum Schluss
Kommt der Beansjam irgendwann auf Youtube? War das Wochenende nicht da.

Evtl. wäre dein Post in diesem Thread gut aufgehoben:

Die Antwort auf deine Frage findest du hier:

Zur Beantwortung deiner BeansJam Frage:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank aber die Frage, ob die Mixer Sachen auf Youtube VoD nachgereicht werden finde ich nicht…

Nein, die VoDs sind dann auch auf Mixer.

Hier ist eine Übersicht für ein paar deiner Fragen :wink:

Vom Beansjam soll es ein Highlight-Video geben, das lässt leider noch auf sich warten