Oh interessant Lars & Mark sind fast zusammen versteckt
Vielleicht in den Spalt gezwängt. Hab bei ihm nicht geguckt 
Das könnte ne kurze Folge werden
Bisschen Angst macht mir Florentin schon 
… Möge er mich nie suchen 
Ist der K-Pop Platz der von Gregor? 
Mark regelt!
Sagt man bei der FDP auch immer.
Lars gefunden
Der brauchte etwas bei mir. Good one! 
that comment made my day
„Regel: nie 2 in einem Raum“ jaja 
Arme Bohni 
Didn’t aged well ![]()
Florentins „Wir machen Schluss - das Internet ist abgeschmiert.“ ist äquivalent zu Eddys „HAHAHAAAAAAR!!!“.
Florentin der erste Sucher der einen Passanten fragt ob er einen Suchende gesehen hat 
Nicht Toasti 
aw krusti

Andreas damaliges Versteck war so genial. Ich habe so gelacht.
Nils hat damals gesucht.
Ey Florentin sofort drin in der Emotion und wieder raus 
Geiler Plottwist wäre gewesen, wenn der Passant Mark gewesen wäre… ![]()