Wo sind denn alle? - 22.04.22

Neue Studioflächen erwerben nur für „Wo sind denn alle?“ Kling nach einem Plan. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erneut: „Wo sind denn alle?“ war wieder ein Fest!

Und ich finde es für das Format gut, dass es nur sporadisch kommt, und mit wechselnder Besetzung.
So nutzt sich der Zauber nicht ab.

Danke! :beankiss:

12 „Gefällt mir“

Ich lach mir jedes mal einen Krampf, es hat super viel Spaß gemacht :herz: :beancute:

10 „Gefällt mir“

Wenn sat 1 Fangen zu einem Samstag Abend Event machen kann dann kann rbtv das auch Mit verstecken machen :grin:

1 „Gefällt mir“

Sat 1 hat nicht das wir haben einen Florentin und solche Verstecke. Weil die sind Kreativ :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, auch dank dir und den anderen Leuten hier im Thread :herz:

4 „Gefällt mir“

:joy:
Das ist ja genial von Raffo

Oho, was Mysteriöses geht in diesen Raum um

3 „Gefällt mir“

Für den Kontext: Ruft die Tweets, die @gamebuddy verlinkt hat, auf. Sie sind nämlich eigentlich mit Fotos/Screenshots versehen.

Jo, weiß nicht warum die Bilder nicht mehr gezeigt werden. Muss von Twitter selbst sein. Ist aber ärgerlich :beansad:

und ich habe ehrlich gesagt keine Lust da immer extra Screenshots zu machen.

1 „Gefällt mir“

Also, über die Smartphone-App kann man bei Twitter die Fotos immer ganz leicht herunterladen. Dann lade ich sie über das Forum hoch, mitsamt des angezeigten Tweet-Textes. (:

Aber das geht jetzt hier wohl eher ins Offtopic… ^^

So?

3 „Gefällt mir“

Das ist übrigens mit permanent Marker an der Tafel geschrieben, deswegen finden die Boys das so witzig :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

100%, vielen Dank für das gemeinsame gegenseitige unterhalten :herz:

2 „Gefällt mir“

Die Folge war ja mal pures Gold! :heart:
1A Best-Of Material für Marah dabei. War aber zu faul zu clippen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Fantastische Show. Weiter so!

2 „Gefällt mir“

Ich muss dazu sagen: Es kann sein, dass das da sogar schon lange vor der Pandemie dran stand. Ich hab da was im Hinterkopf aber ich kann es nicht mehr zu 100% sagen. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Länger als die Kisten unter der Treppe :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hat mich gut unterhalten, danke !
Florentin war sehr motiviert und witzig. :+1:

3 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Florentin hat einfach so gute Schauspielerqualitäten :smiley:

4 „Gefällt mir“