Wo sind denn alle? - 30.10.2019

Diese Stories sind so dämlich :joy:

Ist Krogi in Studio 11 schaut so aus.

RIP Fiffi. #giveaidsthefinger :nun:

Im Stahlschrank ich raste aus.

Das wird Nils nicht finden.

Niemals!

Hat er den Taddel erst mal nen Stahlträger raus nehmen lassen :smile:

1 „Gefällt mir“

Andy versteckt sich nochmal :joy:

2 „Gefällt mir“

Respekt an Krogi!

Und Krogi wundert sich dass Tadeusz mit der Schere auf ihn los geht :ugly:

3 „Gefällt mir“

Nächstes mal muss Krogi suchen :smiley:

12 „Gefällt mir“

In einer engen dunklen Box eingeschlossen zu sein nennen die meinsten Leute wohl Folter, für Krogi ist das einfach Versteckspielen :smile:

3 „Gefällt mir“

Alter, wer entwirft denn solche Häuser mit solchen Random-Wandschränken? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Krogi mal wieder MVP und Nils hat klasse durch den Abend geführt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hab die ersten beiden Teile erst heute angeschaut als Einstimmung auf den heutigen Abend. Bin noch nicht so lange RBTV Zuschauer.
Ich war echt skeptisch als ich von dem Format erfuhr. Aber ich muss sagen: Grandios!
Auch wenn mMn die 1.Ausgabe mit Eddy noch einen ticken unterhaltsamer ist (Donnie in der Elphi war pures Gold), fand ich auch die beiden Ausgaben mit Nils als Suchenden klasse!

Heute dann zum ersten Mal Live verfolgt mit rein gucken in die diversen Instagram Streams und dann bei Krogi mitgefiebert. Das gab dem ganzen dann nochmal ne neue Dimension!

Beim nächsten mal dann aber bitte wieder im hellen, das war schon teils bisschen anstrengend mit der Nachtsichtoptik :smiley:

Wieder einmal eine schöne Ausgabe :slight_smile:
Eine kleine Bitte: könnte man, wen jemand gefunden wird, ein bisschen warten, bis man den „Hab ich dich!“ Bumper einspielt? Oft wird dadurch die erste Reaktion der Person überdeckt oder nur für 1 Sekunde gezeigt, das ist mir heute bei Lars & Andreas aufgefallen.

Ich würde mir Mal eine Ausgabe wünschen in der der sucher nicht schon vorher weiss wo er gucken muss. Also entweder an einem anderen Ort oder man lässt jemanden suchen der nicht jeden winkel auswändig kennt.

Naja, bisher hat jeder Sucher einen neuen Ort gefunden :nun: :laughing:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Besteht eigentlich die Möglichkeit dieses Jahr an Halloween oder überhaupt in naher Zukunft wieder „Wo sind denn alle?“ zu bringen? Keine Ahnung inwiefern das unter den aktuellen Bedingungen möglich wäre. Nach Ede und Nils sollte dann mal Simon mit Suchen dran sein. :simonhahaa:

Und für Ede vielleicht besser, dass dieses Jahr die Gamescom ausgefallen ist, wo man das nochmal hätte machen können. Evtl. hätte dann ein alter Bekannter auf ihn gewartet - und diesmal mit ein paar Freunden. :grin: :wink:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wo sind denn alle? - 07.06.2021

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.