Wo sind denn alle? Neue Folgen?

Wie in der Überschrift schon zu lesen würde mich interessieren ob für die Zukunft neue Folgen geplant sind? Fand es echt entspannend Ede und Nils beim Suchen zu zuschauen. (die GC Folge zähle ich hierbei nicht) Auch interessant war es mal während dessen zu erfahren wies den hinter den Kulissen der Beans ausschaut.

Danke schon mal für die Antwort.

Gruß Niko :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich meine es wurde nach den ersten 2 Folgen schon hier im Forum beraten und geschrieben das sich das Format schnell abnützt wenn man nur eine Location hat (das RBTV-Haus) und daraufhin kam die Idee, das wenn sie auf Messen oder eine andere Location zur verfügung haben diese dann für weitere Folgen zu nutzen.
Aber es wird nicht regelmäsig passieren. ^^

die 3. Folge dann auf der GamesCom bot sich an.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Bock auf 2-3 Folgen mehr.
Die Leute von RBTV lassen ja gerne mal 1-2 Teams verreisen wenn es zum Beispiel zur E3, Gamescom oder Kliemannsland geht. Da würde sich das durchaus anbieten.

Hier und da vielleicht ein paar zusätzliche Regeln wären nett. Manchmal läuft ein Moderator bis zu 30 Minuten ohne jemanden zu finden und da sollte es nicht cheatige Möglichkeiten geben, die anderen schneller zu finden. Zum Beispiel Regeln über die Areale, dass in Etage 1 eine Person sein muss, eine in Etage 2, eine sonst wo… Damit es mehr Orientierung gibt. Aber dafür auch mehr Vorbereitungszeit für die Bohnen, die sich verstecken.

Ähnliche Probleme gab es ja zum Beispiel beim Halloween-Waldspaziergang mit Lars. Da kam es mir so vor als hätten die sich eine Stunde verlaufen und nichts passiert. Die Sendung war trotzdem unterhaltsam für nebenbei aber zwischendurch wurde das doch recht langweilig. Dann doch lieber die Moderatoren zielgerichteter, aber weiter laufen lassen, bevor sie wieder ewig im dunklen Wald umherirren.

Jedenfalls als Fazit: Hab ich Bock drauf. Das ist sogar eine der RBTV-Sendungen bei denen meine Freundin auch gerne zuschaut. :beanjoy:

So ne Folge jedes viertel Jahr fänd ich auch ganz cool. Glaube nicht, dass sich bei so großen Intervallen etwas abnutzt.

3 „Gefällt mir“

Wenn dann nutzt sich dabei die Location ab, nicht das suchen selbst. ^^

1 „Gefällt mir“

Aber das lässt sich ja ändern. Hamburg hat viele öffentliche Orte. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

„Fangenspielen“ im Laufhaus? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich dieses Bild im Kopf wie Etie:beanjoy:nne vor laufender (höhö, Wortwitz) Kamera irgendwelchen Leuten die Masken abnimmt um zu sehen ob Lars Paulsen darunter steckt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

„Ey, mach dich ma locker. Oder wieder treffen uns nachher im Darkroom!“ :werwolf:

1 „Gefällt mir“

Wir sind da auf Locationsuche, ich denke aber schon dass wir da etwas zeitnah hinbekommen, aber nagelt mich nicht auf ein Datum fest.

10 „Gefällt mir“

Zur not könnte man es virtuell machen :beanjoy:

:donnie::beansad:

Wäre das G2 Haus nicht eine Möglichkeit oder ist das zu klein?

1 „Gefällt mir“

Inzwischen gibt es doch auch neue Mitarbeiter, die noch nicht die Verstecke kennen und man hat so viel noch nicht gesehen,

denke alle 3-4 Monate könnte man das schon machen, zumindest solange die Views stimmen

Zu klein, ist “nur” eine Etage

2 „Gefällt mir“

Ah ok, danke.

Bei IKEA habt ihr hoffentlich schon angefragt?

1 „Gefällt mir“

haben wir in der Tat

2 „Gefällt mir“