Wochen-Highlights 06.02.-12.02.2017

Wo macht Gregor denn nicht mit?:grin:

Irgendwie wird seit Jahresanfang auch jede Woche besser.

Freue mich auf die Karaoke am Mittwoch (hoffentlich mit Colin! :smile: ) und Animal Squad :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und als Überraschungsgast: Jan Köppen! Wir brauchen einen Nachfolger von Die Eisenbahn der Liebe! :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Jan wollte gern, konnte leider zeitlich nicht. Colin führt durch den Abend.

11 „Gefällt mir“

Mega Woche.
Nur Donnerstag ist nicht mein Tag.
Trotzdem Top Programm. Immer weiter so!

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Woche sehr interessant. Ich freue mich schon auf das neue Mate Knight mit Trant und Wolf vs. Gregor und Fabian, auf das Finale von Gothic 2, ich glaube P&P wird auch interessant, aber mir fehlt leider ein LP wie Star Wars Jedi Knight 2 in dieser Woche.

Das Gothic 2 Finale überstrahlt alles :nicenstein:
Aber auf die Sing Sang Show bin auch sehr gespannt

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz

Evtl ist diese Woche ja sogar noch ein Geburtstag den gar keiner auf dem Schirm hat :aluhut::gunnar:

Rick Astley.

stimmt ab diesem Mittwoch ist es ein Jahr her das Gothic 2 angefangen hat.

Eiskalt meine lieben Freunde Mitforenuser :smiley:

not even close :grin:

1 „Gefällt mir“

auf das karaoke-ding bin ich gespannt; richtig überzeugt bin ich davon noch nicht
mate knights, spiele mit schmerz und 9/11 sind meine highlights

Neineleven :heart_eyes: Die Woche wird gut.

Muss ihm aber schon recht geben. Ich kann auch nichts mit Andy Strauß anfangen, schreib das aber auch nicht bei jeder Gelegenheit ins Forum. Weiß auch nicht was das bringen sollte.

Super Woche! Endlich geht Animal Squad weiter :smiley:

Allerdings fehlt mir auch ein wenig das Vorabend Programm, Jedi Knight mit Donnie war echt super! Wäre echt cool wenn das in Zukunft wieder mit eingebaut wird!

Sonst alles top!

Und ich weiß nicht was du von mir willst, ich hab nichts negatives geschrieben ^^

Geht mir auch so. Diese Schlager Dinger in BohnJour fand ich eher sehr peinlich und meine Maus landete da ziemlich schnell auf dem Mute Button. Aber ich schaus mir mal an und entscheide dann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich musste exakt an dieses bj denken und mir gings damals genau so

Gerade wegen sowas finde ich den Sender richtig geil. Ich freu mich.

1 „Gefällt mir“