Wochenplan 02.04-08.04 [KW14/2018]

Final Table mit Budi, Andy, Sofia und Krogi? :nicenstein:
Seit Beginn der Ausstrahlung eins meiner Lieblingsformate geworden. :hugs:

Beanstag top, 2x Demon’s Souls, ach ich bin zufrieden. :herz:

1 „Gefällt mir“

Bei Film Fights sind neben dem Stammpersonal Florentin, Ede und Schröck noch Colin und Gunnar eingetragen. Heißt das kein Titze dieses Folge?

3 „Gefällt mir“

die bens waren nicht eingespielt :stuck_out_tongue:

Der Content wird immer schlechter, nur noch Müll am Sender :kappa:

1 „Gefällt mir“

Endlich Fortnite zu 4 :beangasm: Das wird nice.

ich finde das Spiel zum zuschauen auch nicht so geil, aber ich finde das Spiel an sich extrem spaßig.
vor allem weil es deutlich schneller ist als PUBG

1 „Gefällt mir“

@Midgar

zumal Nils und ede im Duo schon zwei (?) mal den zweiten Platz erreichten. und das kaum oder auch gar nicht eingespielt.

Da findet man einmal was nicht gut.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ist dass dann das Finale?

Nein, müsste die letzte Vorrunde sein.

wer ist denn jetzt eigtl alles für die Finale runde dabei?

also qualifiziert, ich hab die übersicht verloren

Kein Plan, habe nur ein zwei Folgen geguckt, Leuten beim pokern zu zugucken finde ich eher öde :shushing_face: :sunglasses:

Eddy, Flo, Dennis, Schröckert, Jan Köppen, Fabian Siegismund + 2

2 „Gefällt mir“

Danke dir. Uh Fabian sigismund. Mein Lieblings ex gamestartypi

Ps: schau mal im Briefkasten nach, hab dir mal was geschrieben wegen der einen Sache :slight_smile: bin ja neugierig was daraus bisher geworden ist.

Bin ich deppert oder ist FilmFights nicht mehr im Wochenplan?

Ich seh da gar nichts mehr im Plan, weder neu noch live noch alt?

4 „Gefällt mir“

Alles klar, danke. Hätte man auch mal hier im im Forum sagen können gehstock-wedelnd-schimpfend-weggeh :wink:

Wie wäre es mit einer spontanen Runde Verstecken im Kiez? Oder das mal angesprochene „MichaBros sitzen in ner Kneipe, spielen Karten, unterhalten sich (über Musik) und trinken Bier“? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

gibt übrigens auch den Sammelthread zu FilmFights wo es ebenfalls gepostet wurde.

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass Film Fights mich weniger interessiert und ich den Thread daher nicht verfolge. Aber ein eventuelles Ausweichprogramm könnte mich vielleicht eher vor den Stream bringen :wink: