Wochenplan 06.03.-12.-03. [KW10]

Das erwarte ich auf jeden Fall. Naja wochenlang ist übtrieben. Der Bart is nach ner Woche wieder da und Haare wachsen auch nach

1 „Gefällt mir“

Krogi ist im Urlaub, hat auf Twitter geschrieben hat, dass er jetzt ne Woche boarden ist. Und ohne Krogi funktioniert Jugendzimmer auf keinen Fall. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das 20uhr Item am Sonntag fehlt …

Danke jetzt hast du mir Royal Beef für heute Abend gespoilert :kappa::aluhut:

Achja? Könnte auch was anderes laufen, das sie noch nicht ankündigen wollen oder sich nicht sicher sind, dass sie es bis Sonntag produziert bekommen …

1 „Gefällt mir“

:kappa:

War doch nicht ernst gemeint :wink:

Ach bin nicht von dir genervt, sondern nur davon, dass man ein weiteres mal einen unvollständigen Wochenplan raushaut …

Dass bei Inner World einer der Entwickler mit dabei sitzt, ist wirklich super. Führt meistens zu superinteressanten Interviews, die mir bei den GDQ-Events schon immer gefallen haben.

Ich glaube, das wird richtig spassig.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie komplett in die andere Richtung gehen mit „Artzooka-Nils“: Dass er praktisch in einer Paralleldimension als „Artzooka-Nils“ komplett abgestürzt ist, mit Drogengeschichten etc. und jetzt als Junkie mit Vollbart da sitzt, weil das Highlife als „Artzooka“-Moderator einfach nicht für jeden was ist :laughing: . So würde er das Rasieren zumindest umgehen.

2 „Gefällt mir“

Für mich bisher eine der schwächsten Wochen. Liegt aber vielleicht daran, dass Horizon und Zelda mich nicht interessiert. Was zukünftig in den freien Sonntags-Slot kommt bin ich auch mal gespannt.
Da Simon und Dennis nicht da sind fehlen natürlich HW2 und Nioh. Hoffe Budi und Nils zocken Rust regelmäßig weiter und übernehmen den Sonntagsslot damit, würde mich freuen.

Einige coole Sachen hat die Wochen natürlich mit TL, NG+ und G2.
Deswegen dennoch :thumbsup:

Ich tippe auf Spiele mit Bart, das soll ja bald los gehen und lief doch früher auch auf dem Sendeplatz, wenn ich mich richtig erinnere? Würde da auf jeden Fall gut hinpassen.

Lief das nicht auch mal samstags oder schon immer sonntags?

Bin gerade nicht mehr sicher, aber ja, ich denke auch, dass SmB dort laufen wird.

Uebrigens extrem erstaunlich, dass Nils sich echt hat breitschlagen lassen, in seine Artzooka-Rolle zu schluepfen, da ihm diese Arbeit sichtlich unangenehm zu sein scheint (ich erinnere an das BJ, in dem ohne sein Wissen ein Ausschnitt gezeigt wurde).

1 on 1 mit Artzooka Nils :joy: da bin ich ja Mal extrem gespannt!

fehlt bei mir sowohl im klassischen als auch neuen WP.
Schade.

Fällt aus siehe News!

wurde schon im Forum und Twitter mitgeteilt.

fällt heute aus weil Fabian krank ist. Es wird ein Ersatz-Programm geben

1 „Gefällt mir“

Die News von heute morgen :wink:

1 „Gefällt mir“

:sob:

wirklich bitter, hab mich ganze woche darauf gefreut.
gute besserung, fabian

1 „Gefällt mir“