Wochenplan 07.01-13.01 [KW02/2019]

Wochenplan um Sonntag ergänzt und nun komplett:

1 „Gefällt mir“

Planänderung: Statt “Beanstag” gibt es morgen

6 „Gefällt mir“

:beangasm:

Beanstag ist auch wirklich ein running gag mittlerweile, oder? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Is mir lieber als das Bloodborne weiter als Running Gag geritten wird :wink:

Ne, ist eigentlich ziemlich konstant die letzten Monate.

Ich lasse mich gerne belehren, mein Eindruck war bisher, dass häufig einer mindestens krank ist, man mit Ersatz aufläuft und dann spontan irgendein Spiel spielt, das keiner kennt / auf das keiner vorbereitet ist und dann plätschert es eher dahin.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust jemanden zu belehren. Aber die Sache mit dem Beanstag hat sich mittlerweile echt ein wenig überholt, ist aber immer noch in den Köpfen mancher Leute verankert.

Habe mir das gerade selber einmal angeschaut und ich finde, dass das eher ein “so-und-so” ist. Einige sind alle mit dabei, aber dann ist wiederum auch viel dabei, bei dem nicht alle mit an Bord sind und z.B. Andy oft eingesprungen ist.

Joa und wie lange ist Andy mittlerweile nicht mehr am Sender? :smiley:

Aber ich lass dir schon deine Meinung zu dem Thema, keine Sorge :smirk:

1 „Gefällt mir“

Max hat so viel Salz bekommen das morgen eine weiter Morning Madness Folge kommt. Ob Olli diesmal pünktlich ist sieht man nur wenn man dabei ist. Kein VOD.

1 „Gefällt mir“

Finde ich immer sehr traurig. Ein VoD würde ich sehr begrüßen, da ich morgens um 9:00 Uhr doch sehr selten Zeit habe mir Live - Content anzusehen. Ich habe bisher noch nicht eine Ausgabe sehen können.

2 „Gefällt mir“

Mittwoch aktualisiert:

2 „Gefällt mir“

3h Simonster! Wie sehr ich mich darauf freue! :beangasm:
Aber Moment, müsste das nicht schon Ausgabe Nummer 5 sein? Vier liefen ja schon zwischen Weihnachten und Silvester…

2 „Gefällt mir“

Verdammt, Subnautika werd ich vermutlich verpassen :beanfeels:

wird es live sein?

und wieder rettet Gregor diesen Puff …

womit? :thinking:

Podcast am Donnerstag und die Retroklub Folge bei Stephan sind meine Highlights diese Woche.

hab keinen plauschangriff mehr gehört,seit der schnauf und rotz ausgabe anfangs.