Wochenplan 07.01-13.01 [KW02/2019]

Mittwoch aktualisiert:

2 „Gefällt mir“

3h Simonster! Wie sehr ich mich darauf freue! :beangasm:
Aber Moment, müsste das nicht schon Ausgabe Nummer 5 sein? Vier liefen ja schon zwischen Weihnachten und Silvester…

2 „Gefällt mir“

Verdammt, Subnautika werd ich vermutlich verpassen :beanfeels:

wird es live sein?

und wieder rettet Gregor diesen Puff …

womit? :thinking:

Podcast am Donnerstag und die Retroklub Folge bei Stephan sind meine Highlights diese Woche.

hab keinen plauschangriff mehr gehört,seit der schnauf und rotz ausgabe anfangs.

Kann die Beat em Up Folge mit Viet, Sia und Dennis H dringend empfehlen. Sehr starke Plauschangriff Classic Vibes.

2 „Gefällt mir“

Simonster und das Sea of Thieves-LP werden live sein, ja.

1 „Gefällt mir“

? Ich gucke mir doch die Gesamtheit der Folgen an und nicht nur den Ausschnitt, der mir gerade passt :smiley:

Und für mich sind die letzten Wochen und Monate diesbezüglich wichtiger, da man da eine Veränderung gespürt hat. Aber ja, Andy war vor vielen Monaten ein paar mal dabei, insofern ist das Format natürlich ein echter running Gag, wie du weiter oben ausgeführt hast :kappa:

Sorry, Fehler meinerseits! Hatte zur Folgenzahl die YouTube-Uploads als Referenz genommen. Aber offenbar wurden Folge 3 und 4 noch nicht hochgeladen.

EDIT

Folge 3 wurde soeben hochgeladen! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

5* Morning Madness diese Woche das gab es noch nie. Auch Morgen kommt es wieder. Wie immer kein VOD.