Wochenplan 1.10-7.10 [KW40/2018]

Diese Woche mit KDs zu Assassin’s Creed Odyssey, Mega Man 11 & Star Wars: Republic Commando, mehr Warcraft mit Florentin und einem Plauschangriff über Interaktive Filme


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Budi und Dima
  • 11:15 Uhr Hängi Hauptquartier | Grafiker im Hängi
  • 13:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Assassin’s Creed Odyssey
  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 18:30 Uhr Hängi Hauptquartier mit Viet
  • 20:00 Uhr Let´s Play 0 | I´m not a Monster mit Nils
  • 21:00 Uhr Let´s Play | Niffleheim mit Nils

Dienstag

  • 10:30 Uhr Moin Moin | mit Sandro & Viet
  • 11:15 Uhr Knallhart Durchgenommen | Assassin’s Creed Odyssey
  • 13:30 Uhr Knallhart Durchgenommen | Mega Man 11
  • 17:06 Uhr Hängi Session | mit Viet & dann Friends
  • 19:00 Uhr Almost Plaily | Ein solches Ding
  • 20:08 Uhr Let’s Play | The Forest mit Budi & Nils

Mittwoch

  • 18:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Star Wars: Republic Commando

Donnerstag

  • 11:30 Uhr MoinMoin #933 | mit Eddy
  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Assassin’s Creed Odyssey
  • 17:30 Uhr Let’s Play | Warcraft mit Florentin
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:24 Uhr Plauschangriff | Interaktive Filme ~ Heavy Rain, Gabriel Knight & mehr

Freitag

  • 10:30 Uhr MoinMoin #934 | Die Morning-Show mit Florentin
  • 11:25 Uhr Knallhart Durchgenommen | Assassin’s Creed Odyssey
  • 13:00 Uhr Let´s Play | Warcraft 3 mit Florentin
  • 15:00 Uhr Let’s Play | Super Mario Party
  • 17:00 Uhr Rage of Empires
  • 19:15 Uhr Royal Beef #6
  • 20:00 Uhr Game Two #86
  • 20:30 Uhr Let’s Play | The Return of Trucker-Donnie!

Samstag

  • 16:30 Uhr Let’s Play 2 | Budis WarCraft-Session
  • 20:02 Uhr Almost Daily #351 | Herbstgefühle und Medienvergangenheit mit Anja, Donnie & Sandro

Sonntag

??


Zum Wochenplan

6 „Gefällt mir“

Schön dass man versucht den gaming Bereich wiederzubeleben :slightly_smiling_face:
Ich hoffe die lps werden alle gut ^^

Statt dem Beanstag hat man nun also am Dienstag normale Let’s Plays der BENS ins Zweierbesetzung?
Naja, da ich Nier Automata ganz gut fand und der Beanstag zuletzt des Öfteren ernüchternd war, find ich das vielleicht gar nicht mal so schlecht. :thinking:

Bis auf die MoinMoins werd ich erst Donnerstag zu VK wieder einschalten.

ich bin schon auf andreas’ LP gespannt. generell find ich montag & dienstag extrem gut, mittwoch gewohnt schwach (nur 2 items? srsly?) und der rest ist durchschnitt.

Mittwoch ist Feiertag.

1 „Gefällt mir“

das ändert nix dran, dass die mittwochs seit wochen ähnlich aufgestellt sind.

Wieder flaute an der Non-Gaming Front. Sonst ganz ok
Auser Mittwoch! 4 Folgen Star Wars? Ist jetzt auch nicht länger als manch anderes LP wenn ich ehrlich bin. Wenns aber eh schon in Folgen aufgenommen wurde, warum dann nicht 1 oder 2 am Stück und dann noch was anderes nettes einfügen? Naja is vlt jammern auf hohem niveau… Ich finds aber iwie schwach. Mal schauen was die noch nicht eingefügten Wiederholungen so bringen… Dazu schreib ich dann aber in nem anderen Fred^^

1 „Gefällt mir“

Bin auf Andreas gespannt und freu mich aufs AP und den Plauschangriff. Sonst abgesehen vom Freitag alles eher mau. Mal gucken was der Oktober uns noch an Show-Formaten zurückbringen wird :slight_smile:

Montag die 4h vom AC Lp kann ich mitnehmen, rest muss ich wohl am We dann nachholen.

Schade, dass man die AAA Lets Play Titel so über den Tag verballert. Sowas hätte ich gerne zur Prime Time, wenn es keine Shows gibt.

Nur 1x Bloodborne… :beanfeels:

So lange sie es wenigstens schaffen, mal konstant nen wöchentlichen Rhytmus einzuhalten kann ich damit gut leben.
So wie nächste Woche sollte es sein: Es ist ein Feiertag drin, also wird vorproduziert um die Leute konstant zu “versorgen”.
Ausserdem isses für den Spielfluss auch besser, wenn sie wöchentlich davor sitzen als erst drei mal die Woche, dann wieder zwei mal und dann vier Wochen gar nicht.

And it’s getting worse (zumindest für mich). Nur noch Starwars, Wiederholungen scheinbar immer noch nicht eingetragen. Dann bleibt RBTV halt mal nen Tag aus bei mir

Leider ist Simon erkrankt. Deshalb kann man es nicht aufzeichnen. Denn Nils spielt um 20:00 schon was als Ersatz und das ist Live.

Ja leider. Ich hatte halt zuvor schon angemerkt dass der Mittwoch kein bisschen ausgewogen ist, dass jetzt eine Sendung wegfällt macht halt das halt nicht besser.

Kein Vorwurf an Simon, wenn er krank ist, ist er krank. Gute Besserung an dieser Stelle! Ich glaub auch das alternativen finden nicht einfach ist, aber nunja, gefunden wurde keine.

1 „Gefällt mir“

Bitte ein KHD Fist of the Nord Star mit @Viet und @Dimanimator. Es ist großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hol gerade Mario Party von heute nach. Finds sehr entspannend, würd mich freuen das Spiel öfters in entspannter Runde auf dem Sender zu sehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“