Wochenplan 10.09-16.09 [KW37/2018]

Diese Woche mit ganz viel SCUM, dem Knallhart Durchgenommen von Shadow of the Tomb Raider, Anruf von Anonym und Kino+ mit Steven Gätjen.


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Budi
  • 14:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Spider-Man
  • 17:00 Uhr Let’s Play | SCUM mit Simon
  • 21:00 Uhr #beatyesterday
  • 21:07 Uhr After Dark | Resident Evil 4 mit Simon

Dienstag

  • 14:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Spider-Man
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | Anno Domini
  • 18:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Shadow of the Tomb Raider
  • 20:00 Uhr Beanstag | SCUM & PUBG

Mittwoch

  • 14:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Spider-Man
  • 17:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Shadow of the Tomb Raider
  • 20:00 Uhr Let’s Play | Euro Truck Simulator
  • 21:00 Uhr ShowShuffle - Anruf von Anonym

Donnerstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Etienne und Florentin draußen
  • 14:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Spider-Man
  • 18:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Shadow of the Tomb Raider
  • 20:00 Uhr Kino+ | Gast: Steven Gätjen

Freitag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Uke, Andy und Gunnar

  • 11:30 Uhr Let´s Play Andy daddelt für euch!

  • 17:00 Uhr Game Talk #Nintendo-Direct-Special mit Gregor & Viet

  • 19:15 Uhr Royal Beef #3

  • 20:00 Uhr Beans Ops | Call of Duty: Black Ops 4: Die Blackout-Beta

  • 21:00 Uhr Game Two #83

  • 21:38 Uhr Beans Ops | Call of Duty: Black Ops 4: Die Blackout-Beta

Samstag

  • 19:55 Uhr Almost Daily | #349 Themenschlacht mit Budi, Eddy & Tini
  • 21:15 Uhr New European Championship Wrestling

Sonntag

  • 19:00 Uhr Retro Klub | Die Geschichte der Spider-Man Videospiele
  • 20:00 Uhr Speedrundale #45 | Zelda 3 Randomizer-Speedrun Race mit Gregor, Sia & YumeTsubasaCH

Zum Wochenplan

1 „Gefällt mir“

Viele knallhart durchgenommen, nur kein souls :beansad:
Und warum schon wieder cod 4 beta?
Ansonsten wirkt die Woche ziemlich leer aber positiv: nochmal Euro truck Simulator und wieder ein budi moin moin :beankiss:

Puh, so langsam könnte die Sommerpause der ganzen Formate auch mal zu Ende sein. Stattdessen wird der Sendeplan gefühlt immer dünner…

8 „Gefällt mir“

wieder cod weils der battle royal modus ist, schätze ich mal.

kein souls :beanfeels:

Bei CoD dürfte es wohl hauptsächlich am Activision Money liegen.

3 „Gefällt mir“

meh… :confused:

aber auf Shadow of the Tomb Raider, Anruf von Anonym und natürlich Steven Gätjen bei Kino+ freu ich mich tierisch

Ich freu mich, dass wieder mal andere KHDs laufen mit anderen Spielen. Detroid hat mir sehr gefallen.
Souls, naja mit jeder Folge schwindet mein Interesse (halt wegen dem Durchlotzen, und Backseatgamen), zumal Nils eh im Urlaub ist, und vor der Gamescom-Woche gefühlt nur Souls lief.

kann es daran liegen, dass Nils nicht im Haus ist?
er ist ja auch kommende Woche nicht bei Beanstag.


Ansonsten viele LPs und KDs, aber kein Spiel was mich stark interessiert. Spider-Man will ich selber irgendwann spielen und Tomb Raider werde ich mal schauen aber ist jetzt kein Spiel, was mich groß interessiert.

Ansonsten finde ich es komisch, dass Simon SCUM Montags spielt und dann am Dienstag wieder SCUM gespielt wird. Da könnte man doch Montag was anderes Spielen, vielleicht ein Walking-Simulator oder wie wäre es mit Last Call Nier Automata, was ja eigentlich fortgesetzt werden sollte.

Naja, haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber werde trotzdem mal reinschauen wie einige Sendungen sind. Bin ich einer der Menschen, der die Entertainment-Sparte von RBTV deutlich besser und amüsanter findet und die sind leider diese Woche recht Mau.

EDIT: Auf Euro Truck Simulator 2 mit Donnie freue ich mich sehr, weil der erste Teil schon pures Gold ist. Wenn es nur ansatzweise wie die erste Folge wird, bin ich schon glücklich. :smile:
Ein Donnie KHD wäre auch mal wieder was feines. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde mehr knallhart durchgenommen auch gut aber ich hätte halt nicht Spiderman genommen ^^ lieber dragon quest Zb :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wieder eine relativ öde Woche, die KHDs sind schön und gut, interessieren mich aber leider nicht. Spiderman ist ganz cool und SCUM werde ich bestimmt auch laufen lassen, sonst sieht es bis auf Kino+ aber sehr mager aus. Vor allem Freitag: Schon wieder gesponsertes Black Ops? Nein Danke

Für jemanden wie mich, der hauptsächlich wegen der Non-Gaming Formate einschaltet bzw. nicht so der Fan von LPs ist, ist es kommende Woche nochmal spärlicher. Bis auf Kino+, Game Two und Beef nicht viel dabei. Das zieht sich jetzt leider auch schon einige Wochen. Wird Zeit, das Nerdquiz und NDA wieder kommen.

7 „Gefällt mir“

Schon wieder fast nur Lets Plays… Die sind jetzt nicht grundsätzlich falsch aber davon gibt es genug auf YT, deshalb schau ich kein Rocketbeans.

1 „Gefällt mir“

Boah, Donnerstag ab 14 Uhr könnte ich den ganzen Tag den Stram schauen. :beankiss:

ja ein Dragon Quest KHD wäre auch toll gewesen

2 „Gefällt mir“

Freu mich auf den ganzen simon content.
Scum schien ihm ja letztes mal viel spaß gemacht zu haben und wenn er sich da reinfindet und das den anderen am beanstag erklären kann, wirds da bestimmt auch ziemlich cool.
Und KHD tomb Raider wird ja mal sowas von geguckt :beanjoy:
Steven gätjen bei kino+ auch sehr geil, hatte schon angst, dass er jetzt nur noch zu den jahresrückblicken kommt. :smiley:

Sehr Gaming lastig die Woche. Beim ersten mal durchlesen war es für mich eher meh, aber die KHDs sind schon OK. Non Gaming ist für mich außer Moin Moin leider gar nix bei

Ich freu mich richtig auf die Woche. Das Spiderman KHD ist echt gut, Dennis und Alwin/René sind eine echt unterhaltsame Kombi.

Auf Tomb Raider freue ich mich auch schon, finde es auch gut dass sie wohl versuchen es schnell fertig zu kriegen.

SCUM könnte echt witzig werden wenn Dennis und Budi (oder ein paar andere witzige Bohnen) wieder mit dabei sind. Das Spiel wird sich nicht ewig tragen aber ein paar mal dürfte es durchaus unterhaltsam werden, hat bei The Forest ja auch ganz gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Die Wrestler kommen wieder! Am Samstag um 21.15 Uhr gibt’s New European Championship Wrestlings „Pride & Honor“ mit heißer Wrestling-Action (43° in der Halle am Tag der Aufzeichnung!), einem exklusiven RB-Gewinnspiel und einer großen Ankündigung zu unserer Jubiläumsshow (Taping am 6.10.). Seid dabei, es lohnt sich :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Schade,CoD ohne Simon wie’s aussieht.Hab mich schon auf seine Ausraster gefreut :wtf:

Ich werd in Scum kurz reinschauen, glaub aber nicht dass das was für mich ist. Des Rest lass ich bis auf Kino+, RoE und Game Two die Woche wohl aus, schade. :frowning:

Ich guck Spiderman, da ich das eh nicht spielen will ^^