Wochenplan 11.09-17.09 [KW37]

Ich bin richtig HYPED! <3

Der Mittwoch ist mein Highlight Tag Moin Moin mit Alwin, ich hoffe er macht es allein.

Die Woche ist ganz gut, bin gespannt auf BAAL und freue mich auf das Jugendzimmer. Doch ich frage mich auch was mit dem 23 Uhr Slot ist, und warum der Sonntag so brach liegt.

Hat Simon den 23h Slot nicht größtenteils mit seinen LPs bespielt? Die scheinen ja jetzt in den (neuen) Mittag/Nachmittag Slot gewandert zu sein (Wenn Simon keine Zeit hat fällt das natürlich flach)
Vielleicht hat man noch keine Idee oder zur Zeit keine Kapazitäten, den 23h Slot mit neuem Content zu bespielen, wenn man Simon früher ausstrahlt.

Was ist BAAL?

Den 23Uhr Slot wegfallen zu lassen hat auch den Vorteil das Sendungen wie Team Limited oder Beanstag überziehen können, ohne die Fans des Nachfolgeformats zu beeinträchtigen.

Gott der Karthager, Endgegner des Diablo 2 AddOns.

Ich finde es wirklich schade, dass fast nur noch Simon Lets Plays macht. Ich würde mich da über mehr Abwechslung freuen, klar Simon macht das erstklassig und ich finde es schön, dass man bei ihm merkt, wie er Bock drauf hat. Aber vielleicht ein LP mit Gunnar, Donnie, Nils, Ede, Hannes oder sonst wem, würde etwas frischen Wind reinbringen. Es gibt so viele Mods, die ich gerne mal wieder in einer Zocksession sehen würde.

1 „Gefällt mir“

Ein von HandOfBlood organisiertes PUBG-Event, bei dem gleichzeitig 100 Youtuber/Twitcher (jeweils in Zweierteams) gegeneinander zocken.

Steht für BAttlegrounds ALstars

Die Ankündigung, den LP-Kanal mehr in den Fokus zu rücken lässt vielleicht hoffen, dass da in Zukunft etwas mehr gemacht wird, damit es nicht ganz so wie Simons privater Kanal rüberkommt.

(Vielleicht ist der Sonntag auch so leer geräumt, um Platzt für eine lange Überraschungs-Live-Session im namen von RBTV-Gaming zu veranstalten…Naja, man wird ja noch träumen dürfen)

1 „Gefällt mir“

den gleichen Traum hege ich auch seit längerem …

Na ja ich denk mal das man den Sonntag frei geräumt hat in der Hoffnung das man Spiele mit Bart bis dahin fertig bekommt.

Eddy quasi ohne Training beim BAAL. Na dann :smiley:

Ich bin mal gespannt wie sie die ~30 min zwischen ihrem Tod und dem Ende der jeweiligen Runde überbrücken werden :smiley:

Mit einem LP vom/mit Simon :sadsimon:

halte ich für unwahrscheinlich - man weiß wann/wenn das fertig produziert ist und plant dann wann es in den Wochenplan reinkommt … da was freizulassen, ergibt (bzw. ergab seit dem Ende von Beef Jr. schon) keinen Sinn

Normalerweise wäre ich da ganz bei dir, jedoch ist es so das SmB laut Morningcall von Mittwoch schon heute hätte laufen sollen wenn die Post-Produktion rechtzeitig fertig gewesen wäre. Deswegen würde ich davon ausgehen das SmB nächsten Sonntag kommt wenn es fertig wird.

bezweifle ich aus zwei Gründen:

zum Einen steht ungewöhnlicherweise mal keine Lücke im 20Uhr Slot am Sonntag im Plan der kommenden Woche (was für eine abgeschlossene Planung spräche)

zum Anderen würde man den unterstützenden Charakter eines solch gehypten Formats sonst verschenken, da weder davor noch danach live oder premierenformate geplant sind. Will heißen, wenn man das Ganze in zwei Wochen sendet (insoweit fertig) wird man sicherlich zumind. davor noch ninotaku o.Ä. laufen lassen um die Zuschauer entweder mitzunehmen oder welche von SMB auch für ein Folgeformat (und wenn’s nur ein ‘1 Runde mit’ ist) danach versuchen zu begeistern

naja zumind. würde ich das so wochenplanstrategisch managen… letztlich werden wohl sehen

Simon ist am Donnerstag hier im Haus in Hamburg, sollte also alles gut klappen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Juhu, Party!! :simon: :herz:

Solide Woche. Kann man nicht wirklich viel meckern.
Außer das am Sonntag wieder Ebbe zu sein scheint. :slight_smile: