Wochenplan 12.02-18.02 [KW07/2018]

Interessant das es Beanscastle jetzt nicht mal mehr in die Prime Time schafft.

1 „Gefällt mir“

Stimmt ja. Erinner mich wieder dran :nicenstein:
Vielleicht machen sie ja auch im Wechsel was, im Elex-Thread gibts ja auch ne kleine Diskussion inwieweit "die Luft raus ist"
Muss man abwarten, auch wie sehr die beiden Bock haben.

Andererseits wird es im Wochenplan aber auch immer noch als „Der zweite Pilot!“ bezeichnet. Mal gucken, wieviele Pilotsendungen es noch werden oder ob es am Ende sogar nur bei Pilotsendungen bleibt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wieso “nicht mal mehr”? Die erste Folge kam doch sehr gut an. Die 20 Uhr Slots sind einfach nur belegt. Und 18:30 ist ja auch keine schlechte Zeit.

1 „Gefällt mir“

165k ist nicht viel für einen Piloten einer neuen Show, besonders wenn es so viel sagen wir “Hype” davor gab. Mal sehen wie es wird, aber bis jetzt ist das ganze Projekt für mich noch ne Totgeburt.

Gut, kommt natürlich auf die Ansprüche an. Aber 165k nach 2 Monaten sind für RBTV Verhältnisse top. Da sind vielleicht eine Handvoll Formate besser gestartet. Aber ist auch egal, ist nicht der Quotenthread hier.

165k auf dem RBTV-Gaming-Kanal ist viel: https://www.youtube.com/user/RocketbeansLetsPlay/videos?view=0&sort=p&flow=grid

Und ich gehe davon aus, dass die nächste Folge unter 50k haben wird. Das Pilotfolgen gut laufen ist nett, aber eigentlich ist erst die 2. Folge ein Barometer, ob es den Leuten gefallen hat.

Weiß einer warum Elex diese Woche nicht kommt

Und wenn diese Folge gut läuft, ist dann die dritte der Benchmark? :smile:

Nö, dann freue ich mich, dass RBTV ein weitere erfolgreiche Serie hat. Ich glaub nur nicht dran.

ein paar posts weiter oben :slight_smile:

Morgen ist Simon Tag 4 Mal sehe ich ihn dann, schön :grinning:

Es könnte sich immer noch ändern, aber für Donnerstag 15 Uhr wurde Kingdom Come Deliverance mit Denzel im Wochenplan eingetragen.

Sein eigenes Thumbnail hat “Zocken mit Denzel” scheinbar auch bekommen.

4 „Gefällt mir“

Bekommt das dann ein eigenes Thema oder soll man seine Meinung dazu weiter im SPONTANE LIVE-SESSIONS AUF DEM SENDER Thema posten?

Du fragst jetzt schon wiederholt, ob du einen Thread für XY erstellen darfst oder kannst oder einer gemacht wird. Wenn du meinst, ein eigener Thread würde nicht schaden, mach einfach einen. Sollte es nötig werden, dass die Themen geteilt oder zusammengeschoben werden sollten, werden wir das schon tun. Ansonsten zwingen wir keinen dazu, das bunte Nachmittagsprogramm nur im Spontan-Thread zu sammeln, besonders wenn nicht immer klar, was nun wirklich spontan oder doch eher regulär geplant ist, selbst wenn es in dem Studio stattfindet.

2 „Gefällt mir“

Warum gibt es diese Woche nur Montag, Mittwoch und Freitag Lets sleep? :confused:

Meine Vermutung:

Andy konnte wegen dem Außendreh-MoinMoin (der Rosenmontagsumzug) keine Folge aufnehmen. und die Folge vom Montag wurde letzte Woche schon aufgenommen.
Das würde den Dienstag erklären.

Das mit Donnerstag - gute Frage

vielleicht kann uns @AndyStrauss selbst aufklären