Wochenplan 13.08-19.08 [KW33/2018]

  1. Gedanke: Geil. Die beiden on Tour waren bisher immer spitze, wird sicher wieder witzig
  2. Gedanke: Wakeboard? Das gibt dann diesmal tatsächlich Verletzte und der Kameramann muss oben aufm Seil oder so mitmachen :wink:
  3. Gedanke: Eddy und Florentin im Neopren-Anzug? :beanomg::beansmirk::beanjoy:
4 „Gefällt mir“

Ich bin ja inzwischen langsam der Überzeugung das Hängi war wohl ein einziges Missverständnis :beanjoy:

50% der „Spontanen“ Sessions stehen lange vorher fest (oder wie bei Mini-Metro haben einen festen Sendeplatz) und zum anderen ensteht durch den völlig „1 Runde mit Verwässerten“ Gaming-Channel Content auch keine wirkliche Inhaltliche Abgrenzung.
Location ist „das Hängi“ auch schon für einige Non-Hängi Inhalte gewesen (allen voran Zocken mit Denzel) und die Erfolgreichsten Hängi-Geschichten wurden entweder in den Gaming-Channel übernommen (Donnie mit AoE2 Training oder Florentin mit Wc3 - wobei letzeres kommende Woche als Hängi eingetragen ist :man_shrugging:) oder liefen schon bald seit fast 2 Monaten nicht mehr (Mini-Metro)

!kdna

Du vergaßt 4. Gedanke: Mikrofonprobleme :upside_down_face:

:beangasm:

Spätestens nächstes Jahr kommt er mit nem kd zurück, Resident Evil 2 24Std Marathon :grin:

@anon8910437 „es geht steil“ bei den gleichen ca 25k Zuschauer die als Hardcore Fans bezeichnet werden dürfen da zB das so gelobte Donne Euro Truck genauso steil geht.
Nach 3 Jahren Senderexistenz benutze ich diese Wörter nicht mehr da es für mich eher schade ist das nicht mehr reinschalten

solide woche. mein highlight ist eindeutig fifa. auch wenn nils nicht dabei ist

Marco reicht doch ^^

Fifa kommt nicht. Marco und Timo zocken was anderes. Was das kann man vorschlagen

meh

Falls jetzt alle auf ein Mal Lust auf FIFA haben, können wir das aber natürlich auch spielen. Wie gesagt: wir hätten aber auch Lust uns mit euch im Chat ein wenig zu unterhalten. Das hat bei unserer spontanen PUBG-Session sehr viel Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

:trolleybus::truck::taxi::police_car::red_car::blue_car::tractor::minibus:

2 „Gefällt mir“

Btw, ich hab sie nicht gesehen :cry: Aber ich würde gern; ob sich da noch was machen lässt? :hugs:

Was ganz cool ist, man kann jetzt schon den Montag und den Dienstag nächster Woche im neuen Sendeplan erspicken. Mit der neuen Website wissen wir ab sofort deutlich früher, was in der folgenden Woche läuft und müssen nicht auf Freitagmitternacht warten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“