Wochenplan 16.07-22.07 [KW29/2018]

Cool. Vielleicht kommt dann endlich mal was gescheites.

endlich mal die nioh dlc’s in angriff nehmen :wink:

:sadsimon:

Gute Besserung an Nils!

Ich wäre mal für Nier Automata und nichts mehr was irgendwie an ein Dark Souls erinnert

und gute Besserung Nils

Da es wahrscheinlich kein neues KHD wird, wohl eher nicht :^)

Vielleicht liest Simon ja das Buch aus Folge 10 weiter! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s unterhaltsam bislang, nur der Freitagabend-spot is lame. Würde unter der Woche besser passen. Freitags möchte man aber schon “andere” Unterhaltung sehen.

Nene, nur mit Schröck und Florentin.

Jo Nier Automata mit Simon wär schon nice. Oder Vampyr wenn er Bock hat weiter zu zocken.

na da hat ede mal die chance on air zu telefonieren, ohne das jemand meckert und dann nutzt er es nicht…dieser rebell :kappa:

1 „Gefällt mir“

die erste folge fand ich grandios, als andreas gegen ende mit ca. 2 promille einfach nur mehr scheiße gelabert hat. die letzte war auch großartig, als florentin bei jedem 3. anrufer einfach random einen lachanfall bekommen hat :smiley:
aber ich verstehe deine meinung, irgendwas fehlt diesem format

es wird irgendwas mit Aliens und Gregor :smiley:

Sie spielen bestimmt Colonial Marines.
Angeblich wurde vor kurzem herausgefunden, dass die Alien KI wegen einem Rechtschreibfehler so schlecht war.

joa hab ich mitbekommen wäre trotzdem ein Mega abturner ^^

hört sich nach xcom an :sweat_smile:

ne ich glaube Drebin hat schon recht

naja, das spiel war nicht nur wegen der schlechten KI ein reinfall gewesen. hoffe wirklich auf was anderes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

i hope so too :smiley:

Wurde ja schon geschrieben, mir ging es nicht um die Neuheit sondern das es seinen Platz schon auf dem Sender fand. 4k Zuschauer zeigen nämlich auch das die Community nicht unbedingt auf ne Fortsetzung wartet (naja die Klickszahlen im Hängi sind eh seltsam, als würden sehr viele den Kanal nicht kennen)

joa schade da bin ich dann raus auch wenn die Ki nun funktionieren sollte bleibt es halt Müll

1 „Gefällt mir“