Forum • Rocket Beans TV

Wochenplan 18.02.-24.02.2019 [KW08/2019]

Nächste Woche gibt es das zu sehen: ein MoinMoin mit Denzel, Krogi und als Gast Jörg Sprave, wieder viel Subnautica, After Dark mit Schröck, 100 Jahre Brettspiele auf RBTV - Das A.P. Jubiläumsspecial, die letzte Folge der aktuellen NDA-Staffel, die letzte Folge von Pocket Beans Staffel 2, eine neue Folge von Nier Automata und eine neue Folge MeMote.

Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin #1024 I mit Denzel & Krogi (als Gast Jörg Sprave)
  • 14;00 Uhr Let´s Play #5 I Fallout: New California mit Nils
  • 16:00 Uhr Simonster #21 I Subnautica mit Simon
  • 17:00 Uhr Bohndesliga #22 I mit Eddy, Nils und Tobi Escher
  • 18:30 Uhr Let´s Play #1 I Crackdown 3 mit Gregor
  • 20:30 Uhr After Dark #1 I Observer mit Schröck & Gregor

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin #1025 I mit Ilyass
  • 13:00 Uhr Zocken mit Denzel #4 I Stonekeep
  • 16:00 Uhr Simonster #22 I Subnautica mit Simon
  • 17:00 Uhr Almost Plaily #100 I 100 Jahre Brettspiele auf RBTV - Das Jubiläumsspecial - mit Florentin, Lars, Luca & Krani
  • 18:00 Uhr Let´s Play #1 I Battlefleet Gothic: Armada 2 mit Denis & Steffen
  • 20:00 Uhr Neue Deutsche Abendunterhaltung #10
  • 21:06 Uhr Pocket Beans #8
  • 21:23 UhrLet´s Play I Anthem mit Eddy, Markus & Tim

Mittwoch

  • 10:30 Uhr Moin Moin #1026 | mit Donni
  • 14:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #8 I Monster Boy and The Cursed Kingdom mit Eddy
  • 16:00 Uhr Zocken mit Denzel #5 I Stonekeep
  • 18:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #4 I Kingdom Hearts III mit Gregor
  • 20:00 Uhr Let’s Play I Apex Legends mit Marco, Robin & Timo

Donnerstag

  • 10:30 Uhr Moin Moin #1027 I mit Eddy
  • 11:15 Uhr Let´s Play| Jump Force mit Dennis H. Markus und Viet
  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #9 | NieR: Automata mit Budi & Simon
  • 17:00 Uhr Creepjack #8 | mit Florentin & Marco
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx #79
  • 20:00 Uhr Kino+ #240

Freitag

  • 10:30 Uhr Moin Moin #1028 I mit Florentin
  • 11:26 Uhr Let´s Play #3 I 7 Billion Humans mit Florentin & Max
  • 13:00 Uhr Let´s Play I Mini Metro mit Florentin & Krani
  • 14:40 Uhr Let´s Play I VR - Accounting mit Krogi
  • 15:?? Uhr Let´s Play I VR - A Fishermans Tale mit Denzel & Krogi
  • 17:00 Uhr Rage of Empires #62
  • 20:00 Uhr Game Two #104 | mit Nils & Simon
  • 20:45 Uhr Creative Clash #1 | Prolog # 1 mit Ben & Hannes
  • 21:00 Uhr Show Shuffle I MeMote - The New Challengers mit Denzel, Krogi, Sebastian & Christoph
  • 22:24 Uhr Simonster #23 I Subnautica

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily # 366 I Verhaftet wegen Alexa & Alpträum mit Anja, Florentin, Lars & Sandro
  • 21:00 Uhr Kino+ Spezial #5 I Genre-Gulasch und Talk mit Regisseur Adolfo Kolmerer

Sonntag

  • 19:00 Uhr Retro Klub # 82 I Xbox Classic-Nostalgie auf XboxOne mit Simon #1 (Gregor & Simon)
  • 20:00 Uhr Speedrundale #65 I Limbo von Kotslayer (mit Gregor, Sia & Simon)
7 Like

Na das ist mal ein Output den ich nur loben kann! Zwar viiiiiiel Gaming dabei, aber der Plan ist zum Bersten gefüllt

MeMote freut mich am meisten. Schade, dass man Simon, Colin und Florentin nicht mehr dabei hat, aber vielleicht wirds trotzdem gut.
Ansonsten echt gespannt auf Anthem beim Beanstag.
Quantitativ auch ein schöner Wochenplan. Die großen Hightlights vermiss ich aber schon.

1 Like

zumindest monster boy…

apLex :wink:

1 Like

Du kannst den Startpost bearbeiten.

man lernt nie aus :gunnar:

Damit bin ich dann auch raus aus dem Supporters Club.
Für die wenigen Sachen, die ich noch schaue, sind mir selbst die paar Euro im Monat zu schade. Und Besserung ist ja keine in Sicht.

1 Like

Wieder super viele LPs von denen mich kaum eins interessiert. Immerhin gibts MeMote und Kino+

2 Like

Voller Plan aber trotzdem kaum was für mich, freu mich am Montag auf Schröcks After Dark, Dienstag und Mittwoch nichts, immerhin ist Verflixxte Klixx nu wöchentlich wieder da und joa Freitag auch nichts da ich Dennis und Krogi keine Chance als Team mehr gebe

(Bohndesliga, Kino+ aber ohne Antje (sitzt da immer so gefühlt gelangweilt rum) und den einen neusten Dude, Game Two ausgenommen)

Mich würde echt interessieren, ob das jetzt der neue Standard sein soll, oder nur ein Flaute? Dass eine Woche mal schwächer ist, ist ja ok, aber das geht jetzt schon seit Wochen so und so langsam sollte doch mal Besserung in Sicht sein.

Außer dem tollen Freitag ist da echt nicht mehr viel los :confused:

2 Like

Den Mittwoch hat man anscheinend abseits von LPs und Moin Moin schon komplett aufgegeben, der siecht seit Monaten vor sich hin.

1 Like

Außer Apex und MeMote,ist auch für mich nicht mehr dabei.Hab’s schon ein paar mal geschrieben,aber hier nochmal:Wird wieder Zeit für ne Content Evaluation :supa:

Naja, ne wirkliche Flaute gab es als mehrere Tage hintereinander nur neuen oder Live-Content ab 18/19 Uhr gab. Jetzt gibts es meist ja ab 14/15 Uhr und schon vormittags viele Sachen. Zwar nur Gaming, aber das is ja normal für vor/nachmittags.

Flaute im Showbereich? Schon irgendwie, mir fehlt zur Zeit mindestens ein ChatDuell/Nerds on Herds in der Woche. Dazu am Mittwoch mal wieder zwischendurch was Non-Gamingartiges am Abend.

Wenn NDA jetzt vorbei ist, hoff ich auf NoH oder Showshuffle am Dienstag als Ersatz und nicht wieder wochenlange Lücken, die mit Gaming gefüllt werden.

2 Like

Alles mit Florentin wird geguckt, den Rest kann man eher vergessen.

Viel Gaming Content gibt es, aber irgendwie nichts was mich packt. Vieles, gerade von Dennis, wirkt lustlos und nach Schema F runter gespielt.

Hmm irgendwie bin ich nicht zufrieden aber auch nicht unzufrieden :confused:

Lets Plays sind so wie es RBTV meist macht Füllmaterial, das ganz nett und unterhaltsam ist, aber nicht wirklich das eigentliche Programm ersetzen kann.
Wenn in der Primetime fast nur noch Lets Plays laufen und kaum noch größere Events stattfinden, ist das für mich eine Flaute.

Es gab letztes Jahr eine Zeit, in der mehrere Wochen am Stück richtig starkes Programm lief.

Früher konnte man den Grund für schwächere Wochen nachvollziehen, am Anfang war es heillose Überforderung, dann fehlendes Personal und dann fehlende Strukturen (Wachstumsschmerzen). Letztes Jahr hieß es dann aber immer öfter, dass man mittlerweile gut genug aufgestellt ist, um einigermaßen entspannt guten Output zu liefern. Das lief dann echt eine ganze Weile richtig gut aber seit Anfang dieses Jahres ist es irgendwie wieder eingebrochen und ich verstehe echt nicht so richtig, warum man den hohen Output nicht aufrecht erhalten konnte…

2 Like

Ich hatte schon Angst wir sehen zwischendurch nicht noch ein bisschen Dark Souls. Das wurde ja bisher erst drei Mal durchgespielt, gut das Donnie den Job übernimmt.
Warum auch mal etwas anderes zocken? Es wird ja geklickt.

Er spielt es ja immer zwischendurch im Hängi. Mit Sicherheit auch in dieser Woche.

donnie zeigt nur seinen aktuellen stand,zu zeiten wo eh nur wiederholungen laufen.

3 Like