Wochenplan 18.02.-24.02.2019 [KW08/2019]

Ja, aber kann man denn da nicht lieber etwas zeigen, was nicht auch schon ausgelutscht ist, oder macht man es wie Pro7 mit Big Bang Theory und lässt es so lange laufen, wie die Quoten stimmen?

Es ist halt das Hängi am Nachmittag. Wenn Donnie nicht Dark Souls spielt, würde er sicher auch nur AoE spielen. Das Lustige ist, dass ich gerade noch nichtmal eine Wiederholung im Plan sehe, die Dark Souls enthält. Gerade wenn er nur mal spontan und ungeplant die Lücken füllt, würde man sicher genauso kritisieren, wenn er irgendwas anderes unvorbereitet und nicht zufriedenstellend anpackt. Wenn der Sendeplan Schwächen hat, dann sicher nicht diesen Einschub von Donnie, der auch alles andere als regelmäßig und besonders häufig kommt.

8 „Gefällt mir“

Ich kritisiere auf keinen Fall, das jemand das Hängi nutzt, wenn es die Zeit hergibt. Nur weil es nicht im Sendeplan steht, heißte es ja nicht, dass es nicht trotzdem läuft.
Von mir aus gerne immer, wenn sonst nichts läuft. Nur kann man sich ja trotzdem fragen, ob es nicht Sinn macht ihm etwas anderes in die Hand zu geben, um ein wenig Abwechslung ins Programm zu bekommen. AoE wäre auch wieder der Big Bang Theory Vergleich. Man muss es nicht auf jedem Sendeplatz stattfinden lassen.
Es ist der falsche Thread, ist in Ordnung.

Am Wochenplan brauche ich nichtsam Content zu kritisieren, das ändert ja eh nichts. Das letzte Mal als das noch etwas gebracht hat, gab es noch gar kein Forum :wink:

Was ist denn schon ein Event für dich?
Eine aufwendigeres Format wie PnP/FilmFights oder ein richtiges Event mit Zuschauern wie Flummi Open/Kneipenquiz?

Hab mal kurz überflogen, was zu letzt so lief:

Vergleich des aktuellen Zeitraums der “aufwendigeren” Formaten

Dezember 2017 - Mitte Februar 2018
2x FilmFights, Pokern, Werwolf, Der schwarze Tod, Battle of the Beans, Animal Squad, Marriton Manor 2, G8-Gipfel, GameFights + (Showshuffleformate wie Anrufbeantworter/Steinmatch, Rob Boss, Staffelende ChatDuell, Staffelanfang Nerdquiz)

Dezember 2018 - Mitte Februar 2019
2x AllesMöglicheFights, Wo ist Waldemar, Tears 2 (Doppelabend), FilmFights, Kneipenquiz, Thabor, Pokern + (Showshuffleformate wie Anrufbeantworter, Rob Boss, Staffelende Nerdquiz + (verschobener Anno-Gipfel?)

Eigentlich ähnlich viel “großes”.
Vermisse da auf jeden Fall ChatDuell (was leider schon viel zu lang auf Eis liegt) und einmal eine Show wie Werwolf/GameFights.

1 „Gefällt mir“

Ist die Plauschangrifffolge eigentlich neu oder alt? Im Sendeplan ist sie nämlich nicht als neu markiert. Und ich glaube es gab schon mal ein Podcast über Horrorfilme mit Etienne, Wolf und Gregor, aber ohne Daniel

War in After Dark, Observer.

Nächste Woche geht es weiter mit “Filmische Serienkiller” (u.a. Colin)

1 „Gefällt mir“