Wochenplan 18.09-24.09 [KW38]

#Montag

  • 11:15 Uhr Last Call Nioh
  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 18:30 Uhr New Game Plus | Marvel vs. Capcom: Infinite, Dragon Ball FighterZ, Dishonored 2: TdO, Divinity:Original Sin 2
  • 20:00 Uhr 1 Runde mit
  • 21:00 Uhr RANKED: Team Limited

#Dienstag

  • 11:15 Uhr Last Call Nioh
  • 18:45 Uhr Knallhart Durchgenommen - Guardians of the Galaxy: The Telltale Series Kapitel 2
  • 20:00 Uhr Neue Deutsche Abendunterhaltung | Wir schieben die Wahl zurück ins Volk
  • 21:00 Uhr Beanstag

#Mittwoch

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Ilyass und Fabian
  • 18:00 Uhr Gamescom TV | Recap der Gamescom 2017
  • 18:30 Uhr New Game Plus | Hob, Project Cars 2 & NBA 2K18
  • 20:00 Uhr Nerd Quiz | Tobias Escher vs Dennis H. vs Trant
  • 21:05 Uhr Playerunknown’s Battlegrounds

#Donnerstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Andreas und Flo
  • 19:00 Uhr Retro Klub
  • 20:05 Uhr Kino+

#Freitag

  • 11:15 Uhr Last Call Nioh
  • 13:00 Uhr 1 Runde mit Age of Empires II - Flonnie vs Marco
  • 18:00 Uhr Pen & Paper Die Pre-Show
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Game Two
  • 20:30 Uhr Pen & Paper: Good Times Island

#Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily | Kryptowährungen

#Sonntag

  • 20:00 Uhr Knallhart Durchgenommen - Guardians of the Galaxy: The Telltale Series Kapitel 3

Zum Wochenplan

6 „Gefällt mir“

Hype!

6 „Gefällt mir“

3x Last Call Nioh :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Almost daily Geld? Das könnte schweigsamer werden als das Almost daily Sex bei den Bohnen

1 „Gefällt mir“

Es geht wohl um bitcoins und sie haben einen Experten eingeladen.

Dieser Tag ist mein Highlight der Woche genauso feiere ich, dass der LP-Gott Mon wieder so viele LP diese Woche macht.

Premium Content :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Kam Resident Evil 3 nicht erst als Wiederholung in der Nachtschleife? Kann man da nicht vielleicht etwas anderes bringen? Vielleicht auch alte Klassiker aus zb dem ersten Jahr RBTV? :confused:

finde ich ziemlich gut, dass man den pubg-slot von montag auf mittwoch geschoben hat. montags hatte man ohnehin, auch abgesehen von bohndesliga, immer das problem, dass man quasi immer auf ng+ aufgelaufen ist. mittwoch hat man 1. mehr zeit und 2. ist hintenraus auch mehr zeit.

1 „Gefällt mir“

Das mit Rimworld am Dienstag hat sich wohl auch wieder erledigt. Es wurde mit dem Tell Tales Guardians of the Galaxy KHD ersetzt.

Ohh, Beanstag wird TTT gespielt, na da bin ich mal gespannt auf die Runde, könnte wieder lustig werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso???

Denzel ist krank. Er sah schon am Wochenende bei BAAL nicht wirklich fit aus

1 „Gefällt mir“

Er tat mir da auch richtig leid. Eddy hatte am Anfang gesagt, dass er sich trotz Magen-/Darm-Erkrankung dort hinbegeben hat. Und jetzt kommts, er hat sich keine Pizza bestellt, weil er sich nicht sicher war, ob er sie vertragen würde! Dann weiß man wirklich, dass es ernst ist.

4 „Gefällt mir“

Was für ein geiler Freitag ist das bitte? Ich werde heute 16.30 anschalten und kann dann durchgängig anlassen. :supa:

1 „Gefällt mir“