Wochenplan 19.02-25.02 [KW08/2018]

Diese Woche mit dem Launch-Event zu Age of Empires:DE und Werwolf .


Montag

  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 18:30 Uhr Knallhart Durchgenommen | Demon’s Souls
  • 20:00 Uhr Nerd Quiz #4 | Anne, Dennis H. & Tobi Escher
  • 21:00 Uhr Escape from Tarkov

Dienstag

  • 16:00 Uhr Windelweich Angehüpft | Celeste Teil 2
  • 17:00 Uhr Rage of Empires | LAN-Party live aus Berlin
  • 20:00 Uhr Almost Plaily | Tempel des Schreckens
  • 21:00 Uhr Pocket Beans #2
  • 21:15 Uhr Beanstag

Mittwoch

  • 17:00 Uhr MoinMoin | mit Gregor
  • 17:00 Uhr Zocken mit Denzel | Rimworld
  • 19:30 Uhr Knallhart Durchgenommen | Demon’s Souls
  • 21:00 Uhr Werwolf

Donnerstag

  • 17:00 Uhr Micha Bros. | Diablo II
  • 19:00 Uhr Retro Klub | Gargoyle
  • 20:00 Uhr Kino+

Freitag

  • 17:00 Uhr Rage of Empires
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Game Two
  • 20:30 Uhr Let’s Play | Metal Gear Survive

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily | Keime, Kinder, Kurzurlaub

Sonntag

  • 20:00 Uhr Speedrundale | Zelda 3 Randomizer Race

Zum Wochenplan

4 „Gefällt mir“

Geile Woche. Werwolf, Anne, doppelsouls, LAN Party, ein KKK Almost daily :coolgunnar::beangasm:
Aber was ist das metal gear lp am Freitag? Ist das gesponsert oder warum bekommt es den besten sendeplatz?

1 „Gefällt mir“

Im Wochenvorschautrailer wurde Konami genannt glaube ich. Ich gehe mal davon aus, dass es gesponsert ist, wobei ein einfaches LP mit Gregor wird auch an einem Freitagabend wohl nicht so viele Zuschauer ziehen denke ich

"Inhalt der Beta
・Erleben Sie den KOOP-Modus, in dem bis zu vier Spieler als Team gemeinsam kämpfen.
・Zwei Level (Zerstörte Basis und Verlassene Mine) sowie drei verschiedene Missionen."
In der Beta ist aktuell der KOOP-Modus verfügbar, weswegen Gregor alleine nicht richtig ist (?). Außer RBTV bekommt eine andere Version für die Vorführung. Aber wenn das ein großes Event wäre, müsste so langsam ein Trailer kommen. Ohne Eventcharakter wird ein Gregor Lets Play sonst wirklich nicht ziehen am Freitag Abend.

Ich kann mir zwar vorstellen dass es gesponsert ist, jedoch gibt es vielleicht die nächste Woche einfach nix was man sonst machen könnte. Gregor hat da vielleicht etwas Interesse drin (Viet steht ja jetzt auch dabei) und ist so eine Beta nicht meist an Wochenenden? Also könnte ich mir vorstellen dass es zeitlich aufgrund der Beta vielleicht gar nicht anders geht.

naja Gregor ist nicht der Grund, warum ich es nicht gucken werde.

Bei dem Metal Gear Survive Let’s Play handelt es sich NICHT um ein verkauftes Item.
Wir spielen die Vollversion und wollen gucken, was das Metal Gear ohne Kojima so kann. :rikon:

8 „Gefällt mir“

Gibts ne Erklär VAZ mit einem “Metal Gear - Was bisher geschah” :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

habt ihr dann auch einen großen Konami/Metal Gear Löffel ? …und ne Große Tasse kakao ? ^^

:thinking:

Und dann setzt ihr den wahrscheinlich grössten Kojima Fan hin? Viet, du weisst doch bestimmt wie wir das er das Game quasi in der Luft zerreissen wird :sweat_smile: Bin jedenfalls gespannt ob er voreingenommen an die Sache geht da es sich auch nur um ein 30€ - 40€ Titel handelt

HYPE

haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker, die woche. werwolf ist zwar geil, aber viel zu kurz, wenns erst um 9 beginnt. ein LP am freitag zur primetime ist auch etwas random. und ich finds schade, dass nach kino+ nix mehr kommt außer lets sleep. naja :schade:

:schade:

1 „Gefällt mir“

ok, nicht gefunden. danke.

Ich würde das Spiel jetzt auch nicht ganz verteufeln, was ich gehört habe ist, dass die Vorabversion in den Spieleredaktionen, wie der GameStar, ganz gut ankamen.

Der Fünfer war in meinen Augen Gameplay-mäßig fast der beste der Reihe und das als online Multiplayer muss nichts schlechtes sein.

Singleplayer werden nur leider nicht auf ihre Kosten kommen.

kam glaub ich auch in den letzten Stunden/Tagen

1 „Gefällt mir“

Ja bitte! Ich bin schon auf VAZen Entzug :dizzy_face::beangasm:

2 „Gefällt mir“

In 2:30 Stunden unmöglich.

in 2 1/2 Stunden ne 10 Minuten DAZ unterbringen?

Sorry, Gag :point_up:, me :point_down: