Wochenplan 19.11-25.11 [KW47/2018]

Diese Woche mit Pokémon: Let’s Go, einer neuen Staffel von Bada Binge, Game Fights und Film Fights.


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Ben und Hannes
  • 12:35 Uhr Hängi/Renés heiße Hardware | mit René
  • 14:08 Uhr Knallhart Durchgenommen #24 | Assassin’s Creed Odyssey mit Andreas
  • 17:00 Uhr Let’s Play | Pokémon: Let’s Go mit Fabian und Ilyass
  • 18:34 Uhr Game Talk #12
  • 20:00 Uhr Nerd Quiz | Micha Reinke gegen Markus gegen Sebastian
  • 20:50 Uhr Beat Yesterday | So reduzierst du Stress
  • 21:10 Uhr Let’s Play | Battlefield V mit Simon

Dienstag

  • 10:30 Uhr Moin Moin# 966 | mit Lars
  • 11:15 Uhr Knallhart Durchgenommen #25 | Assassin’s Creed Odyssey mit Andreas
  • 14:00 Uhr Hängi | What´s Your Is Mine mit Doom & Tobi
  • 17:08 Uhr Hängi | Pokémon: Let’s Go Pikachu mit Viet
  • 18:32 Uhr Bada Binge
  • 20:00 Uhr NDA
  • 21:06 Uhr Pocket Beans #2
  • 21:22 Uhr Beanstag | Battlefield V

Mittwoch

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Donnie Outdoor
  • 18:01 Uhr Zocken mit Denzel | Total War: Warhammer 2
  • 20:02 Uhr Game Fights 10

Donnerstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Donnie & Eddy
  • 11:15 Uhr Let’s Play| Wet Dreams Don’t Dry: Simon trifft Larry
  • 15:02 Uhr Knallhart Durchgenommen | Bloodborne
  • 17:08 Uhr Let’s Play | Warcraft mit Florentin
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:19 Uhr Let’s Play | Astro Bot Rescue Mission

Freitag

  • 11:15 Uhr Knallhart Durchgenommen | Assassin’s Creed Odyssey
  • 13:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #5 | NieR Automata
  • 15:22 Uhr Knallhart Durchgenommen #7 | Bloodborne
  • 17:00 Uhr Rage of Empires
  • 19:15 Uhr Let’s Play | Tetris Effect mit Ilyass und Viet
  • 20:00 Uhr Game Two #93 | Battlefield, Pokémon und Co.
  • 20:40 Uhr Film Fights 8 | mit Florentin, Stefan Titze und Etienne

Samstag

  • 20:15 Uhr Almost Daily # 356 | Themenschlacht: Bahnfahren, (Spitz-)namen, Mobbing mit Eddy, Florentin, Lars & Nils
  • 21:25 Uhr New European Championship Wrestling| #20 Hoch Explosiv 8

Sonntag

  • 19:00 Uhr Retro Klub #71 | So geht Retro-Game-Shopping in Japan! mit Fabian Käufer & Gregor
  • 20:00 Uhr Speedrundale #53 | Pikmin 3 von 360Chrism mit Gregor & Sia

Zum Wochenplan

Game und Film Fights in der gleichen Woche?

IST DAS GEIL! :beangasm:

Bitte bitte es soll nicht zu einer kurzfristigen Sendeplanänderung kommen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

NieR, auch wenn es nur eine Stunde ist. :beangasm: :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Entscheidung nicht verstehen, Game fights und Film fights in derselben Woche zu verbrennen.

Sind mindestens 3 siehe Freitag ^^

Oh Mist, das hatte ich nicht gesehen. :beanjoy:
Umso schöner, dass es 3 Stunden sind. :herz:

1 „Gefällt mir“

Diese LPs, die über Wochen / Monate gezogen werden…Undertale ist ein extrem kurzes Spiel, selbst im Genocide-Run, und das auf 3 (?) Wochen aufteilen…Larry ebenso…

Die süße Boys machen ja die Todesreise deshalb dauert es länger weil sie alle umbringen.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich oben geschrieben…auch in einem Genocide-Run dauert das Spiel nur ca. 3h + 1-2h für den Sans-Kampf ganz am Ende, da man dafür sehr viel auswendig lernen muss.

/e: Nachgeschaut. Für das Spiel, bei dem der Run ca. 4-6 Stunden dauert, braucht RBTV ca. 3 Wochen (!). Das ist, in meinen Augen, extrem unverhältnismäßig. Ich fand die erste Folge eigentlich wirklich interessant. Ilias reagierte teilweise zwar sehr übertrieben über, aber insgesamt war es toll anzuschauen. Ich warte aber nicht drei Wochen, um zu wissen, wie es weitergeht…dann schaue ich lieber den Stream eines anderen Formats um zu wissen, wie es ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Samstag gegen 21 Uhr die 20. Folge von NEW Wrestling. Diesmal “Hoch Explosiv VIII” mit Special Guests Andreas Lingsch und Gunnar Krupp. Kleiner Trailer dazu:

Passend dazu am Dienstag in der NDA ein Bericht zu Andis und Gunnars Einsatz bei uns …
Wir freuen uns wie blöde auf euch im CHAD! ^^

3 „Gefällt mir“

Bin richtig gehypt auf Ilyass und Krane und Pokémon

2 „Gefällt mir“

da das podcast ufo kommende woche eine live-show in hamburg hat, macht es durchaus sinn. sonst wäre titze zum drölften mal nicht dabei, obwohl er zur stammbesetzung von film fights gehört. und game fights wird eben wegen des ausfalls letztens nachgeholt

Ähm find ich jetzt gar nicht. Ich mag die Sendung nicht (ist für mich mehr oder weniger das gleiche). So habe ich gleich zwei Abende in der Woche die nichts für mich sind.

Mal ganz davon abgesehen dass die fast immer direkt miteinander gesendet oder zumind geplant werden. Ich meine wäre das nicht besser wenn mans verteilt, dass immer mal wieder was davon kommt als immer gleich zwei und dann ewig nix?

1 „Gefällt mir“

jep, im Gegensatz zu dir schaue ich beides gerne (so lange sich Tim bei Game Fights zurückhält), stimme aber zu, dass eine Verteilung schöner wäre.

3 „Gefällt mir“

Deshalb schrieb ich zumindest geplant. Ich bin mir recht sicher, dass wir in einem anderen Wochenplan Thread schonmal darüber gesprochen haben, es dann aber Krankheitsbedingt ausfiel. Und vlt war da einmal auch noch Everything Fights dabei :thinking:

Vlt hat mich mein Gedächtnis was die Häufigkeit solcher Dopplungen betrifft aber auch getäuscht.

Richtig starke nächste Woche. :+1:t2::pray:

Ich muss jetzt mal was loswerden…
Bin ich der einzige, den es in letzter Zeit stört, dass der Wochenplan nicht mal mehr für die aktuelle Woche voll befüllt ist? Hängi und sonstige, spontane Sachen in allen Ehren, aber man sollte doch zumindest den kompletten Plan der aktuellen Woche reinschreiben und erst bei Änderungen halt Korrekturen vornehmen. Denn sowas wie der Mittwoch im aktuellen Stand ist für mich ein richtiges NoGo. 10:30 “MoinMoin” für 45min und der nächste Eintrag ist erst “Zocken mit Denzel” um 18 Uhr. Und was ist dazwischen? Pustekuchen?

Man hat doch bei der neuen Website extra im Sendeplan Filter angelegt um Wiederholungen auszublenden, falls es jemanden stört. Aber dann Tagesabschnitte nicht mal mehr in den Plan zu schreiben finde ich irgendwie ein Unding.

5 „Gefällt mir“

Geil wird das!

Noch ein kleiner Vorschlag: Könnte man nicht Gunnar und dich im Sendeplan bei der Wrestling Show hinzufügen, da ihr ja dort auftaucht?

Die Woche schaut ja super aus! :supa: