Wochenplan 21.01-27.01 [KW04/2019]

Nee, reizt mich leider 0.

3 „Gefällt mir“

muss au sagen reizt leider 0

1 „Gefällt mir“

“Nobody is perfect”

Endlich! Das Spiel was wir im Freundekreis früher ohne Ende gezockt haben. Einfach ein tolles Spiel <3

Ich kann mit diesen Multiplayer-Shooter-Streams auch nix anfangen.

@Timo
Mein Problem und Verbesserungsvorschlag:

Wenn dann die Regie immer hart zwischen den Teilnehmern hin und her switcht, kombiniert mit dem eh schon schnellem Gamesplay, dann geht bei mir die Übersicht, was da gerade abgeht immer vollends verloren!
Da verfolge ich gerade den Lauf eines Spielers. Schnitt. Ich sehe einen anderen ganz woanders, und wo der is und wer das ist, da muss ich mich erstmal wieder orientieren. Schnitt. Schon wieder ein anderer.
Besser wäre es, wenn die Regie dabei mit Überblenden arbeiten könnte, damit der Spielerwechsel deutlicher wird, und er aktive Spieler bzw. dessen Namen sollte mMn auch deutlicher erkennbar sein.
So würden mich solche Formate viellicht weniger anstrengen und mich nicht mehr zum Abschalten bewegen.
Vielleicht kann man in der Richtung ja mal überlegen, das zu einer besseren Erfahrung für Zuseher wie mich zu machen. Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass wieder zwei Abende CoD gezeigt wird. Aber ich schätze mal Activision hat genügend Bock aufs Konto überwiesen, damit es gezeigt wird. Naja, wers mag. Für mich ist das eher ein langer Werbespot.

Fallout, Resident Evil und Kino+ werden leider alles sein, was ich gucke.

Yeah, Baby! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf Andis Lachen :smile:

5 „Gefällt mir“

Dachte die zocken es weil sie den Battle Royale Modus da schon öfter als echt gut angemerkt haben, aber es ist ja wirklich Kohle geflossen.

Naja, die Battle Royale Spiele Sessions schaue ich aus Interesse meist eh nicht, aber als Information im Sendeplan wäre das vlt. Nicht schlecht.

Wurde COD in letzter Zeit nicht immer nur mit Sponsor gezockt?
(der BR-Modus mal ausgenommen)

Vl wäre es gut wenn man sponsoring gleich im Sendeplan sehen kann.

2 „Gefällt mir“

FTFY. Wenn er lacht, muss man mitlachen. Das geht nicht anders. Ein toller Typ. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich ja nicht, da ich das loben des Black out Modus nur in anderen Shows gehört habe.

Wieso?
Da Sponsoren keinen Einfluss auf die inhaltliche Gestaltung der Formate haben gibt es auch keinen Grund, dieses zu kennzeichnen.

Wieso nicht wenn es nichts ändert? Und für manche ist es vl interessant.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal gespannt. Als “Animationsfilm” kann man ja sehr vieles ansehen. Ist ein A Scanner Darkly beispielsweise ein Animationsfilm? Sind Motion Capture-Filme Animationsfilme?
Hoffentlich wird die Hälfte der Filme nicht leider wieder ungesehen als schlecht abgestempelt, da es ja gezeichnet oder animiert ist.

Stop Motion könnte interessant werden, hoffe 3D wird etwas vernachlässigt, das hat ja mittlerweile fast jeder Blockbuster.

Ich gehe mal davon aus, dass du in CoD als Beispiel, folgende Äußerungen nicht hören wirst: “Ah CoD ist eh nur jedes Jahr das gleiche”, “PUBG gefällt mir besser”, “Die Gegner sind Bulletsponges, da fehlt mir was” und so weiter, weil Activision Kohle abgedrückt hat. Also wirkt es sich irgendwie schon auf den Inhalt aus. Unabhängig davon ob es vertraglich vorgeschrieben wurde, wird man sowas nicht sagen, da man es sich nicht mit den zahlungskräftigen Leuten von Activision verscherzen möchte.

Exakt, auch wenn man zwar sich nicht beinflussen lassen will, wird man eben bei einem gesponserten Lets Play im zweifel dann eben lieber einfach schweigen.

“So ein Scheiss drecks Game” wird man da eben nicht hören

1 „Gefällt mir“

So Leute. Hier der Link zu der Info von Luca, warum gibt es am Donnerstag denn nur aufgezeichneten Content?

1 „Gefällt mir“

auf welcher Plattform spielen sie denn CoD?

habe gehört, dass es bei PC oft nicht zu vollen Blackout-Lobbys kommt, und dass das Spiel am PC recht wenige Spieler hat.

Naja, ich bin auch kein Fan von CoD, aber kann mal machen. Die nächsten Wochen werden die glaube sowieso nicht mehr CoD spielen, obwohl die Sessions davor eigentlich ganz okay waren, als ich mal kurz reingeguckt habe.


könnte man machen, aber ich finde, dass RBTV schon während der Sendung und auch im SocialMedia, eingentlich klar genug machen, dass es gesponsert ist. Bei mir hat die Kennzeichnung im Sendeplan den Anschein, dass einige Leute aus Prinzip dann die Sendung nicht gucken, weil es gesponsert ist.

Dann müsste man auch bsp Kino+ im Sendeplan auch so kennzeichnen, oder auch Plauschangriff etc., weil die ja auch Sponsoren haben.

cod spar ich mir das es nur gesponsert gezockt wird macht kein spaß
macht auch den bohnen keinen spaß
bis se mal warm werden mit dem spiel wirds nicht mehr gesendet weil nur 2 tage gesponsert
das tu ich mir nicht mehr an leider zu oft gehabt und dann wirds für monate nicht mehr gespielt und keiner hat nen plan was er da tut

1 „Gefällt mir“