Wochenplan 21.08. - 27.08. [KW34] - gamescom 2017

Diese Woche sind die Bohnen auf der gamescom.

[details=Dienstag]
11:30 OutCast: Second Contact
12:00 Kingdom Come: Deliverance
13:00 Life is Strange: Before the Storm
13:30 ELEX
14:00 Past Cure
15:00 Total War: Warhammer 2
16:00 Agony
16:30 Forza Motorsport 7[/details]

[details=Mittwoch]12:00 Call of Duty: WWII
12:30 Mittelerde: Schatten des Krieges
13:30 Monster Boy
14:00 Project Cars 2
15:00 Destiny 2
15:30 Tropico 6 & Dungeons 3
17:00 Sea of Thieves[/details]

[details=Donnerstag]13:30 PES 2018
14:00 Detroit: Become Human
14:30 The Crew 2
15:00 Assassin`s Creed: Origins
16:00 Wolfenstein 2: The New Colossus
17:00 Dishonored 2: Neuer DLC[/details]

[details=Freitag]11:30 The Inner World 2
12:30 Overwatch
13:30 World of Warcraft
14:00 Summoners War: Sky Arena
15:30 Street Fighter Showmatches vs. mousesports
16:00 Rocket League - Universal Open
16:30 Band Of Beans - Call Of Duty Beta
17:00 Rainbow Six: Siege - ESL und neuer DLC[/details]

#Montag
10:30 Uhr MoinMoin mit Krogi und der Aufbaucrew

#Dienstag
10:30 Uhr MoinMoin mit Etienne
13:00 Uhr Life is Strange: Before the Storm mit Simon
13:30 Uhr ELEX mit den Micha Bros
23:00 Uhr Bada Binge Spezial Game of Thrones Recap #6 mit Schröck, Eddy, Bell und Tim

#Mittwoch
10:30 Uhr Wahlkampfarena mit Colin

#Donnerstag
10:30 Uhr MoinMoin mit Etienne

#Freitag
10:30 Uhr MoinMoin mit Simon und Florentin
20:00 Uhr Game Two #35
21:00 Uhr Dosenbeatz: LIVE vom Tanzbrunnen in Köln mit Schröck, Eddy, Tim, Larissa und Mr Cracker

#Samstag
10:30 Uhr MoinMoin
14:00 Uhr Wir spielen gegen euch! Mit Nils
15:00 Uhr Almost Döhli
16:00 Uhr Wir zocken gegen euch! Mit Simon und Hannes


#Montag bis Donnerstag
20:00 / 20:05 Uhr KHD - Uncharted: The Lost Legacy mit Nils
21:15 Uhr Home-Budi spielt für euch

#Dienstag bis Donnerstag
17:30 Uhr “expert vs.” mit wechselnden Games

#Dienstag bis Freitag
18:00 Uhr Recap

#Mittwoch bis Sonntag
19:30 Uhr Gamescom TV: Best of


Für die volle Auflösung aufs Bild klicken:

8 „Gefällt mir“

Ich sehe Rot! :blush:

Gut, das allermeiste werde ich nicht live sehen können, aber schön, dass du

hervorgehoben hast!

10 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Monopoly (hoffentlich haben sie da mehr als 1h eingeplant und kommen nicht unter zeitdruck), das GoT Recap und als guilty pleasure auf die Wahlkampfarena.

Das GC Programm an sich ist mir dann viel zu viel “wir sitzen hier mit einem Entwickler, einem PR Menschen und schauen uns Videos an während die ihre Bullet Points runterrasseln und auf unsere Fragen mit weiteren Bullet Points antworten”.

2 „Gefällt mir“

Ha und ich habe noch unerwartet eine Woche länger Ferien. :blush: ich sehs schon, der Stream wird praktisch durchgängig laufen. :heart_eyes: Mega Programm!

1 „Gefällt mir“

Hab mal noch Larissa beim Dosenbeatz hinzugefügt und Budi am Samstag rausgenommen, denn er fährt ja bekanntlich nicht mit.

1 „Gefällt mir“

Ich find die vielen Entwicklerinterviews toll, weil mMn die Bohnen nicht so sehr ins übliche Marketing-Blabla und PR-Geseiere einsteigen - zumindest von ihrer Seite. Für die Antworten ihrer Gegenüber können sie natürlich nichts. Werde davon wegen Arbeit zwar nix live sehen können, aber im Nachhinein natürlich die von den für mich interessanten Spielen nachholen.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich ja unbewusst meinen Urlaub gut „geplant“ :yum:

Nice, die Insert Moin Jungs sind am Samstag da.

whoop whoop

10 „Gefällt mir“

Wahlkampfarena mit Colin? Das ist doch das Dingen mit den Politikern, oder? Dafür wurde doch ursprünglich Budi angekündigt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ja gut, das steht jetzt glaub seit ca. 2 Wochen das Colin das jetzt macht, da Budi bekanntlich Knie hat.

2 „Gefällt mir“

Whut

Ich möchte bitte Aufnahmen vom nervösen Colin vorher. Wie ein Boxer vorm Kampf. Samt Einmarsch. Komplett editiert mit passender Musik :grin:

2 „Gefällt mir“

mir kommt das gesamte programm recht durchgepeitscht vor, das wird man vermutlich zu großen teilen ohnehin nicht einhalten können - allein bei der expert-zockerei: fifa nur 30min.? no way.

Geil ist auch das Budi dann fast jeden Abend am Ende des Tages auch noch auf dem Sender zusehen ist:

zwar sind 1h 15min eingeplant, aber da es LIVE ist könnte das theoretisch jeden abend als „open end“ ausarten :heart: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dee Plan ist der Hammer. Und ich hab Urlaub und werde ALLES gucken und Samstag geht’s nach Köln :beangasm:

florentin und simon,zusammen im moinmoin… :persevere: :heart_eyes:

wer macht denn jetzt uncharted,simon (und nils)?

1 „Gefällt mir“

Im Sendeplan beim drüber „hovern“ mit der Maus steht Nils

aaah,danke :smile: