Wochenplan 21.08. - 27.08. [KW34] - gamescom 2017

Sehr schöne Aussichten!

Unglaublich gute Woche. Habe noch ergänzt, dass am Freitag bei Dosen Beats auch Mr Cracker (Die Band, wo Krogmann auch ist) auftretet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ja, aber ob das auch im Stream gezeigt wird? :frowning: denke mal die spielen von 20 bis 21uhr zum warmUp, vermute das ist wie letztes Jahr bei der Jägermeister-Band :’( die wurde auch nicht gezeigt.

Zwei Dinge stehen bei mir auf der Agenda:

Zum Gaming-Gott beten, dass From Software etwas neues ankündigt und einen Namen für Gaming-Gott finden

seit budi invalide ist, hat er mehr screentime als das gesamte letzte jahr. :grinning:

8 „Gefällt mir“

am Fernseher schon nen Reserviert Schild dran geballert für die ganze Woche. :slight_smile: Montag wird schon mega mit Kindom come und elex :slight_smile: und der Rest !

1 „Gefällt mir“

Du meinst Dienstag :smiley: Montag ist nur das moinmoin :smiley:

Omg … Wer lesen kann…shame on me

1 „Gefällt mir“

Wo ist das interview mit Rachel versteckt? :cry:

der heißt GABEN :smiley:

Der Name des Gaming Gottes lautet Hidetaka Miyazaki :beangasm:

Ui, durch den Wochenplan bin ich jetzt aber schon ganz schön gehypt.

@R4id3nz Ich vermute mal, dass es nachmittags zwischen den Interviews wieder einiges an Pausen geben wird, wo man problemlos mal was einschieben können wird.

1 „Gefällt mir“

That’s what she said :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Dark Souls 3 oder wie ich zu sagen Pflege: „Soulsborne: Die besten Hits neu aufgewärmt“ beweist so ziemlich das Gegenteil :stuck_out_tongue_winking_eye: gäbe es DS2 nicht wäre das mit Abstand… der schlechteste seiner Gruppe :wink:

Pff… solange er HL3 nicht ankündigt ist er höchstens ein Prophet, aber nicht die Stimme des Herren selbst :stuck_out_tongue:

@topic bin mal gespannt was der Home-Budi in der Woche so abfeuert :supa:, den GC Content werde ich bis auf wenige Ausnahmen (Elex, ADöh, Rocket Leauge, G2) wahrscheinlich skippen, evtl. mal einem der Merch-Slots reinschauen.

Laut Plan übernimmt Colin den Part von Budi bei der Wahlkampfarena. Ist das bestätigt?

und laut Plan ist budi Samstag bei “Wir zocken gegen euch” eingetragen

Ja, das ist schon etwas länger klar

1 „Gefällt mir“

joa, werde dieses Jahr wohl nur die RBTV typischen Sachen, die Recaps , das Almost Döhli und sachen die empfohlen werden schauen. Fand das Interview Spektakel der letzten Jahre nie so geil.

1 „Gefällt mir“

Ja, war teilweise ziemlich zähe Kost. Deshalb habe ich gehofft, dass sie dieses Jahr ein wenig davon abrücken.

1 „Gefällt mir“

Und nun schon die erste spontane Änderung des Sendeplans :smiley:

Die #beanscom hat nun „offiziell“ am Sonntag um 23:45 begonnen :smiley: mit einer LIVE Runde PUBG

Immer wieder für eine Überraschung gut. Passt ganz gut, muss eh nebenbei noch etwas arbeiten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß schon wer beim Thema Overwatch am Aquarium kleben wird.