Der hier:
Das ist ja ein von Capcom gesponsertes Event. Vielleicht wollen sie einen Game Two Redakteur nicht in ein gesponsertes Format setzen, um nicht erst den Verdacht aufkommen zu lassen, dass sich die Game Two Berichterstattung davon beeinflussen lässt .
Wäre nach der SirTankalot und NG+ Nummer eigentlich auch das richtige Zeichen.
Trant macht ziemlich sicher den Beitrag zu Monster Hunter für GameTwo, ihn dann in ein gesponsortes Event zu setzen kann da einfach den falschen Eindruck machen. Natürlich Schade weil Trant der Monster Hunter Experte ist, aber einfach besser so.
Yamchu ist in Dragonball Fighter Z endlich cool! Natürlich nehme ich ihn!!!
er war schon immer cool!
Almost Magic gibt es auch noch! Samstag 19:00 Uhr.
Yamchu hatte doch immer nur ne große Klappe und bekam mächtig auf den Sack
also fast wie vegeta
Vegeta hatte wenigstens seine Momente
ja er rastet aus und danach bekommt er auf den sack
vegeta wird stärker,überheblich und bekommt auf den sack
ne aber stimmt schon,im vergleich zu yamchu,hatte er echt schon coole momente
Ich dachte schon, ich müsste auf meine wöchentliche Dosis Wilbalt Meucheln verzichten
In der klassischen Serie war er noch cool, aber als Dragonball Z anfing wurde er leider nutzlos.
Er stirbt in der Saiyajin-Saga, ist in der Freezer-Saga nicht dabei, wird von C19 aufgespiest, ist bei der Cell und Boo-Saga nur noch Zuschauer und bei Super machen sich seine Freunde über ihn lustig. so sad
In Dragon Ball war er echt am besten es war auch so lustig wie er Angst vor Mädchen hatte oder Son Goku ihm den Zahn ausschlug. Ist auch so traurig in Super ist Tenshihan viel stärker als er und Yamchu darf beim Turnier der Kräfte nicht mitmachen.
Das passiert, wenn der Autor seine eigenen Figuren nicht mag, siehe auch bzw ganz besonders Vegeta. Da ist es eigentlich schon ziemlich schade, dass die Charaktere dank der Dragon Balls nicht einfach noch im Guten sterben können, sondern immer wieder herausgeholt werden, bis sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. (Naja selbst wenn sie tot wären, würden sie ja noch im DB existierenden Totenreich bis in alle Ewigkeit gezeigt, bis man sie nicht mehr sehen mag. Der einzige, der so gesehen noch rechtzeitig den Schlussstrich geschafft hat, ist vll. Son Gohan, also Gokus Stiefvater)
Ach ja, ich weiß schon warum ich einen Schlussstrich unter die Serie gezogen habe.
Bis Z fand ich es damals sehr geil und hab auch noch alle Mangas. Dann kam GT und ich hatte sowas von keinen Bock mehr
spielt er nicht baseball und verdient damit seinen lebensunterhalt?
Ich meinte das auch eher in Bezug auf Super. Dragon Ball Z bzw. Kai mag ich nachwievor, und die alte Serie ist eh über jeden Zweifel erhaben.
Jop, sehr erfolgreich sogar…