Wochenplan 23.07-29.07 [KW30/2018]

Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig gesehen, das zieh ich mir live rein!!!

Weiß man, wer bei Overcooked dabei ist? Budi ist ja großer Fan des Spiels. Es wäre ja schön, wenn das mal wieder die Bens mit- / gegeneinander zocken würden.

Wochenplan sagt Viet, Simon, Gregor.

Ich glaube Budi ist auch im Urlaub?

Ach stimmt, seh ich ja auf Insta eigentlich. Aber Viet, Gregor und Simon klingt auch spaßig. Werd ich mal reingucken.

geile woche, hoffentlich komme ich am freitag rechtzeitig heim fürs schachspielen :slight_smile: im namen des chads gewinnen wir gegen den grobian etienne garde aus dem königshaus cheesterfield!

Hmm finde keines deiner Alternativen nur eine Spur besser.

2 „Gefällt mir“

Das findest du nicht ein klein bisschen lächerlich? Natürlich sind die genannten Spiele meine pers. Favoriten… und du könntest genauso deine nennen, es geht im Endeffekt doch genau darum das 99% der Dinge für den ein oder anderen besser wären, anstatt das was dort letztendlich läuft.

Ich höre zumindest keine Menschenmengen schreien “Lasst Denzel nochmal nur für 1 Runde 2h lang Farcry zocken nachdem er das letzte mal nicht motiviert/begeistert davon war und es dann eh für ein anderes Game abgebrochen wurde, hat mir MEGA gut gefallen, ich hätte gerne mehr davon”

Und ja das war jetzt bewusst polemisch.

4 „Gefällt mir“

Nö, zeigt eher auf das bei RBTV gerade was Single Player Spiele außerhalb von DS angeht nichts los ist. Ich brauch einfach keine 100. Runde Rimworld, die eh nie beendet wird.

Ja da liegt viel mehr das Problem… das sie die letzte Runde (die im Eis) abgebrochen haben war einfach lächerlich, alle hatten Spaß, stattdessen war Denzel ganz wichtig für KHDs die man auch wieder abbrechen sollte eingeplant.

Aber evtl. ist Denzel auch einfach der falsche für langfristige Singleplayer :man_shrugging:

Mir ist halt i.d.R. wichtig das derjenige echt Spaß und Lust hat und das ist bei WoT oder Rimworld eigentlich immer gegeben gewesen bei Denzel.

1 „Gefällt mir“

Kein Moin Moin am Freitag mit Andreas & Nasti sondern mit Aurel Mertz steht im Wochenplan.

Jep, Aurel ist in der Stadt. Nasti und ich holen unser MoinMoin nach

10 „Gefällt mir“

Geil.:beangasm:

Das will ich stark hoffen!:beanwat: Eure gemeinsamen machen immer eine Meng Spaß.

2 „Gefällt mir“

@TimoW @Marah

Am Samstag hat sich ein Fehler am Wochenplan eingeschlichen:

samstag

Müsste schon behoben worden sein. Bei mir wird’s nicht so angezeigt.

Nach einem refresh ist es jetzt weg ja. Danke :slight_smile: