Wochenplan 24.04.-30.04 [KW17]

Zombieapokalypsen-AD, Werwolf, MoinMoin mit Gregor… Das wird eine tolle Woche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es kann nie genug Simon geben

2 „Gefällt mir“

Und schon wandert meine Hand unter den Tisch.:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Darum gings ja nicht, es ging um die Bezeichnung Lets Play für Spiele mit Bart :wink:

1 „Gefällt mir“

es ist aber ein Let’s Play. Es ist kein Let’s Play im traditionellen Sinne, aber am Ende spielt man ein Spiel durch, weswegen man es als Let’s Play zählen kann.

:nun: der Schwarze Wolf? NEIN! :yum: aber die Diskussion gehört jetzt auch nicht hier her :wink:

Was für eine tolle Woche wieder! VORFREUDE!!

RBTV, ihr spinnt doch. Wer soll das denn alles gucken? Ich komme ja jetzt schon nicht hinterher, bei all dem Zeug, das ihr macht und das mich interessiert. :sob:

Ich glaub, ich muss kündigen. Dann hätte ich wenigstens genug Zeit…

3 „Gefällt mir“

So ein geiler Sendeplan! Simon das LP Monster und dazu noch Ad Bundeswehr #2 und Werwolf, ganz zu schweigen von einem neuen Chatduell und SmB. :supa:

Wenn nur die hälfte davon nicht vor meinem Feierabend wäre. :sadsimon:

Da bleibt nur eins. Kündigen

Qualität und Quantität scheint wohl kein Widerspruch mehr zu sein. Mittlerweile geht beides :slight_smile:

:nun: die einen sagen so, die anderen so nä… also alles wie immer :smiley:

Was fehlt dir denn?

Zu wenig Simon!

4 „Gefällt mir“

hm hatte auf P&P gehofft :frowning: !

Mit Werwolf komm ich irgendwie gar nicht klar. Nach 5 min ist es mir einfach zu langweilig und ich schaue was unterhaltsameres.

Beanstag und die AD´s sind zur Zeit einfach meine Lieblingsformate!!

Und warum zum Teufel bringt man kein After Dark mit Outlast 2 ??? wie kann man sich wieder so ein Spiel und dessen Hype durch die Lappen gehen lassen ???

Was das angeht besteht bei den Bohnen echter Nachholbedarf. War ja bei Playersunknown Battlegrounds ähnlich. Klar, das Spiel bockt immernoch, bringt man aber sowas oder eben Outlast 2 direkt 1-2 Tage nach der Veröffentlichung, sehen die Qouten ganz anders aus, außerdem ist es auch für die Bohnen besser zu spielen, wenn jeder noch genauso neu im Spiel ist, wie sie.

Ich hoffe wirklich, dass da was passsiert und die frischen Titel auch mal direkt bei Release spontan gezockt werden können.

2 „Gefällt mir“

MoinMoin mit Gregor klappt wohl leider doch nicht, stattdessen Flo und Andreas. Auch nicht verkehrt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Für sind alle Formate mit Simon ein Highlight.

@TimoW Wo ist denn das Almost Daily von morgen hin verschwunden? Im Wochenplan steht nichts mehr.