Wochenplan 24.09-30.09 [KW39/2018]

Diese Woche mit Until Dawn mit Simon, Game Fights, KD: Life is Strange 2 und Everything Fights.


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Andreas und Flo
  • 14:30 Uhr Regie FM | Super Smash Bros. aus der Regie mit euren Lieblingsbohnen
  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 18:30 Uhr Game Talk #8
  • 20:00 Uhr After Dark | Until Dawn mit Simon
  • 21:00 Uhr beatyesterday
  • 21:10 Uhr After Dark | Until Dawn mit Simon

Dienstag

  • 10:30 Uhr Moin Moin | mit Lars
  • 11:15 Uhr Hängi Hauptquartier | Hängi-Action mit Budi (Fernhängi)
  • 16:10 Uhr Hängi Hauptquartier | FIFA 19 mit Krogi & Timo
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | Montagsmaler mit Mark, Ilyass, Viet & Miri
  • 18:00 Uhr FIFA 19 | Die Vollversion mit Donnie, Lars, Marco & Nils
  • 20:00 Uhr Last Call | NieR Automata

Mittwoch

  • 10:30 Uhr Moin Moin | mit Hannes
  • 12:15 Uhr Hängi Action | Diablo 3 mit Krogi & René
  • 14:30Uhr Hängi Action | SimAirport & Kingdoms & Castles mit Donnie, Marco & René
  • 15:45Uhr Hängi Action | AOE 2 mit Donnie & René
  • 17:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Bloodborne
  • 20:00 Uhr Game Fights #9

Donnerstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Schröck und Alwin
  • 11:55Uhr Hängi Time | Forza Horizon 4 mit Dennis H. & René
  • 16:15 Uhr Knallhart Durchgenommen | Life is Strange 2
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr Hängi Hauptquartier | Donnie raged im stillen Kämmerlein

Freitag

  • 10:30 Uhr Moin Moin | mit Florentin & Katjana
  • 11:30 Uhr Hängi Hauptquartier Mini Metro | mit Florentin & Fabian Kr.
  • 13:00Uhr Hängi Hauptquartier | Laura und Lydia gestalten das HängiHQ neu!
  • 14:15 Uhr Hängi Hauptquartier | Mehr Umbau, jetzt im Studio 11!
  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Bad Mojo
  • 17:00 Uhr Rage of Empires
  • 19:00 Uhr Royal Beef #5
  • 20:00 Uhr Everything Fights
  • 21:45 Uhr Game Two #85 | FIFA 19, Valkyria Chronicles 4

Samstag

  • 16:30 Uhr Let’s Play 1 | Budis WarCraft-Session mit Brammen, Hand of Blood, fisHC0p, Maxim und Sep!
  • 18:30 Uhr Gadget Inspectors # | Fahrradgadgets mit Budi & Sofia
  • 20:00 Uhr Almost Daily #350 | Kleinigkeiten - Wenn ich mini wäre mit Budi, Nils und Simon

Sonntag

  • 19:00 Uhr Retro Klub #64 | Splatterfilm-Spiele mit Schröck
  • 20:00 Uhr Speedrundale #47 | Zelda: Ocarina of Time-Speedrun (All Dungeons)

Zum Wochenplan

2 „Gefällt mir“

Die Woche gefällt mir :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ist Until Dawn nicht das Spiel das Simon schon mit Schröck durchgespielt hat?

Nee, das hat Colin mit Schröck durchgespielt.

2 „Gefällt mir“

Diese Woche gibts ja zwei Halbwiederholungen oder Neuauflagen, wenn man so will, mit Bloodborne und Until Dawn.

Habs schon letzte Woche gesehen und verstehe nicht wieso er Until Dawn spielt, das KD mit Schröck und Colin gab es ja immerhin aber k vielleicht hat Simon Bock drauf und wenn es ne einmalige Folge wird kann man ja ein Auge zudrücken

Ansonsten ne OK Woche, der Teaser war lief vorhin im Hintergrund und dachte da läuft Beef weiter da ich nur Simon schreien gehört hab :sweat_smile:
—————-

Hmm obwohl, Donnerstag mit Donnie würde ich das ragen wegnehmen, letztes Mal verpasste ich so halbwegs die Hängi Session da ich RoE erwartet hab und was am Beanstag gezockt wird ist noch nicht save?

jude woche

Hm paar Let’s Play bei für mich aber insgesamt schwache Woche finde ich…
Vor allem aber Game Fights und Everythings Fights in einer Woche? Schau ich halt nicht, spricht mich nicht an… Jedenfalls letztes mal als Game und Film Fights in einer Woche waren, ahb ich noch gewitzelt: “Ja, müssen sie halt nur einmal das Studio aufbauen” War vlt wahrer als ich dachte…

Am meisten Bock habe ich tatsächlich auf Until Dawn mit Simon :slight_smile:

Was kann man sich unter „Everything Fights“ vorstellen?

Keine Überraschungen oder wirklichen Highlights, aber solide.

Cool dass nier automata direkt weiter geht :smile:

ich versteh den wochenplan langsam nicht mehr. dinge tauchen plötzlich auf, werden vorgezogen, etc. aktuelles beispiel jetzt gerade: im plan steht regie fm und super smash bros., und was läuft? bloodbourne #1, was eigentlich für mittwoch geplant war (afair). :man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

Bloodborne #1 lief am Freitag. Folge 2 soll am Mittwoch kommen.

1 „Gefällt mir“

Füller für die Zeit bis Bohndesliga. Die Regie hat halt solang gespielt wie sie Bock/Zeit hatten und jetzt musste da rasch irgendwas rein und das lag da wohl grad rum.

gut und schön, aber letzte woche dienstag sollte tomb raider zb ab 18 uhr. laufen und dann lief es ohne vorankündigung (oder ich habs nicht mitbekommen) ab 15 uhr. kann man natürlich machen, klar, aber ich finds nicht optimal, wenn man sich im vorfeld auf irgendwas einstellt und es dann wann ganz anders kommt

Von der Spontan Session habe ich auch nur rechtzeitig erfahren weil es jemand ins Forum geschrieben hat und ich es zufällig direkt gesehen habe.

Wenn (neue/live) Sachen spontan früher kommen ists doof, stimmt. Sollte am Besten nicht passieren.

Aber hier wurde ja eine Wiederholung durch etwas Spontanes live unterbrochen und dann wurde für 15(?) Minuten Überbrückung rasch was schon Gelaufenes eingeschoben. Da passte ja eh nichts wirklich rein und von daher war es eigentlich egal was da kommt.

aber war bloodbourne für heute überhaupt eingeplant? das hat mich irritiert, weil es in meiner erinnerung nicht so war. kann mich aber auch täuschen.

Ich finde diese Woche wirklich stark. Game Talk ist heute echt super und die kommenden Tage sind nach den kleineren Änderungen sogar noch besser mMn als davor. Ich freue mich morgen auf Fifa, das Nier jetzt sogar mit 3 Stunden Laufzeit fortgesetzt wird ist einfach mega, die Fights Shows gehören für mich mittlerweile zu meinen Lieblingsformaten und mit everything fights haben die Jungs echt ne interessante Variation geschaffen. Zu guter Letzt geht auch KHD BB weiter.
Also für mich absolut Top diese Woche

Budi hatte eine Session Warcraft 3 mit Handofblood, Brammen/Sep von Pietsmiet, Fishc0p und Maxim gezockt. Die kommt am Samstag um 16.30 Uhr.